Schwarze DL mit mäßigem Service

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Puff_Serbe, 24. März 2015.

  1. von Puff_Serbe
    Puff_Serbe

    Puff_Serbe Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,

    wenn man von der Parkplatz-Seite reinkommt sieht man gleich rechts die ersten Fenster. Insgesamt könnten sich dort meines Wissens drei DL anbieten, durch das mittlere Fenster sah ich eine Schwarze mit vollen Lippen und sehr großen Brüsten. Nachdem ich alle anderen offerierende DL begutachten konnte, entschied ich mich, noch mal einer dunkelhäutigen Hure eine Chance zu geben. Vereinbart wurden am Fenster 30 € für Küssen, FO und GVM. Spritzen dürfte ich auf ihre Brüste.



    Drinnen gab es erst mal tausende Komplimente (waren natürlich seeehr authentisch...), sie wusch mich und dann ging es ab auf das Bett. Sie wollte gleich blasen, ich bat sie um ein kleines Vorspiel. Es gab Küsse, ich durfte ihre geilen Brustwarzen lecken und ihre großen Titten zwischen meinem Gesicht reiben. Dann gab es Gebläse, welches nicht wirklich gut war. Sie nahm meinen Schwanz nicht ganz in den Mund, zeitweise war es eher wildes Wichsen mit leichtem Blasen als wildes Blasen mit leichtem Wichsen. Selbst in der Lupinenstraße erlebte ich schon bessere Blowjobs.


    Wir wechselten dann in die 69. Ihre Muschi war sehr schön, behaart und sie ließ mich einiges damit anstellen. Das Blasen wurde leider nicht wirklich besser, es war sehr zaghaft, wenig intensiv und insgesamt mangelhaft. Ich fickte dann liegend etwas ihre geilen Brüste (die wohl echt sind) und wollte dann eine andere Stellung hierfür. Sie meinte, dass sie auf dem Bett sitzen könne und ich dort weitermachen soll. Das entsprach allerdings nicht meinen Vorstellungen, weswegen sie sich auf das Bett lag und ich über ihr positioniert ihre Titten fickte. Sie spuckte ab und zu auf meinen Schwanz, mal war es ich. Insgesamt gefiel mir Spanisch mit ihr sehr gut, da sie ihre monströsen Titten schön zusammendrückte und ab und zu etwas korrigierte, falls es nötig wurde.


    Ich wichste dann noch ein Mal kurz an und setzte zum finalen Spanischverkehr an, zumal ich keine Lust auf Ficken mit ihr hatte und selten solch große Naturbrüste im Bordell vor mir habe. Sie bat mich, mein Kommen anzukündigen, was ich aber aufgrund der Befürchtung vom Einsetzen eines nicht vereinbarten Zewas nicht tat. Ergo gab es meine ganze Ladung auf ihre Brüste, ihr Hals bekam auch einiges ab. Beim Kommen störte es mich, dass sie sofort ihre Titten zusammenkniff und ich deswegen nicht mehr frei spritzen konnte.




    Schnell gewaschen, kurzer AST und dann ging es heim. Sie dachte allen Ernstes, dass ihr Service spitzenmäßig sei und ich jetzt ihr Stammkunde werde. Nun ja...

    Positiv sei anzumerken, dass sie sich komplett auszog (machen nicht alle in der Lupi) und es kein Nachkobern gab.

    Leider habe ich nicht nach ihrem Namen gefragt. Sie wirkt etwas propper, wenn man im Haus ist sieht man sehr stramme Oberschenkel und etwas Cellulite am Arsch. Wer testen will: Ruhig zu. Eine Empfehlung dafür habt ihr aber sicher nicht von mir erhalten.

    In einigen Tagen zieht es mich dann wieder nach FFM. Im BHV bin ich einfach besser aufgehoben.
     
  2. von rtekener
    rtekener

    rtekener Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von cuba-thai
    cuba-thai

    cuba-thai Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    644
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden