Es sind im Moment wenig Zimmer besetzt... in der Regel 1 oder 2. Aber noch immer ist Stock absolut schwarz. Heute Abend gegen 23.30 Uhr waren 2 Zimmer besetzt. Auf der linken Seite nach vorne hin eine die arg agerssiv war... auf der rechten Seite im zweitletzten Zimmer nach vorne eine, die zwar offensiv war, aber mit der man gut verhandeln konnte. Sie ist proper und spricht gut Deutsch und Englisch. Angeblich aus Kuba, aber das dürfte wohl Fantasie sein. Sie ist recht freundlich. Ausgemacht wurden 30 Euro für lecken, ganz ausziehen und ficken. Als Highlight empfand ich ihre Titten... die sind recht fest. Die Titten lies sie sich eingeschränkt lecken... sie versuchte stets ihre Nippel zu schützen. Muschilecken war okay, aber sie roch jetzt nicht so frisch, dass ich hätte meine Zunge tief einführen wollen. Gestunken hat sie aber auch net. Wir haben es in der Missio getan, sie war fickfest - was bei Negerinnen leider selten ist - eine zweite Stellung hab ich deshalb nicht verlangt. Beine hat sie gut angezogen, körperliche Nähe war auch okay. Abgreifen von Titten und küssen auf das Gesicht stets möglich. Zungenküsse und küssen auf den Mund ging aber nicht. Es war also easy und geil so zu kommen. Anziehen ohne Zeitdruck und freundliche Verabschiedung. Ach ja, als "Goodie" und besonderen Kick hat sie sogar die Zimmertür nen Spalt aufgelassen. Fazit: Die Leistung war zwar recht mechanisch, aber okay. Zumal es in Mainz eben nicht die Auswahl gibt und fickfeste Negerinnen eh selten sind. Obendrein war die Frau halt einfach noch freundlich und locker. Somit gehen 30 Steine in Mainz voll in Ordnung
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.