T26 Schwarze Haare, guter Body, T26 HH 2OG Zimmer C

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von ftekeburg, 23. Oktober 2015.

1. von ftekeburg
    ftekeburg

ftekeburg Gesperrt

Hallo,

war gerade, da ich zum Treff-188 ja keine Antworten bekommen habe, im BHV unterwegs. T26 HH 2. Stock nur ein Zimmer offen, Zimmer C. Stand nen Mädel, schwarze Haare, guter Body, hat 25 € für Ficken/Blasen aufgerufen. Küssen wollte sie nicht. Nur auf den Körper. Habe dann für 50€ blasen ohne Gummi und 30 Min. gemacht. Erst ausgiebige Waschung mit warmem Wammer im Bad durch sie. War schon geil genug. Dann ca. 5 Min. gut geblasen, fast schon abgespritzt (was hätte sie dann gemacht?). Hab dann (bevor es zu spät wurde) zum Ficken aufgerufen. Erst missio, sie hat sich gut ficken lassen, nichts mit blocken etc. Dann sie oben. Ging so.. Dann ich sie seitlich von hinten. War gut. Hab dann so abgespritzt. Dann noch kurz netten Smalltalk. Waren im Ergebnis zwar nur 20 Min aber okay. 25€ hätten gereicht. Ärgerlich. Ficken war aber gut. Wiederholungsgefahr.. ne. Sie war eher 08/15 und das nächste mal nehm ich ne andere.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden