Hallo zusammen, war heute gegen 16:00 Uhr im BHV unterwegs. Wollte eigentlich zu EWA oder Linda in der T32. Aber weder im Zi. 12 noch 15 war eine der beiden. Also ab in den LK, VH ganz hoch zu den Transen. Da war gleich eine ganz Hübsche, die mir für 50 Euronen beidseitig blasen anbot. Namen war glaube ich Evia oder Eviva, jedenfalls in E25/5. Hab noch ne Runde gedreht und kurz überlegt, wollte sie dann besuchen. Tja Pech - Tür war zu. Anyway, dann bin ich mal ins HH auch ganz oben. Da war diese kleine Schwarze mit ihren weissen Stiefeln. Recht hübsches Gesicht, so Mitte 20 und ein schöner Body mit kleinen A-Cups. Für 30 Euronen ausgemacht Blasen, Ficken und Anfassen. Keine Waschung durch sie, kaum auf dem Bett fing das Nachgekobere an - noch 50 mehr für eine Stunde mit ganz viel Zeit etc. blabla. Abgelehnt und auf den 30 Euro Deal bestanden. Dann wollte sie noch 20 Euros extra für Ausziehen. Abgelehnt! Ich sagte ihre beim nächsten Mal gibts mehr, wenn jetzt die Performance stimmt. Stimmte aber nicht, Anfassen gabs nicht - BJ auch nicht. Also selbst ist der Mann..... Als ich beim Rausgehen mir die Zimmernummer (E29/4) ansah, merkte sie das und fragte nach dem Warum. Ich sagte ihr, daß ich gerne Artikel schreibe....hehehe. Wo hab ich natürlich nicht gesagt. Aber ich glaube, die Kleine weiß, dass sie ein scheiss Review bekommt. Angeblich heisst sie Sandra und kommt aus Jamaica. Also Jungs - Finger und weg! Good luck!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.