Ort: Leierkasten Erdgeschoss Hinterhaus, bald aber erses Stock und erstmal für 20 Tage... Heute war ich seit langem mal wieder im BHV. Also zunächst bin ich ein wenig durch die Häuser gegangen. Also es gibt ja durchaus noch einige Latinas... Im Leierkasten habe ich dann Tatiana aus Kuba und ihre venezolanische Freundin gesehen. Beide dunkelhäutig und relativ groß. Tatiana ist sicher 1.80 ihre Freundin etwas kleiner... Beide sind gerade erst neu aus Spanien gekommen. Ich hatte erst mit der Venezolanerin verhandelt. Ich wollte ein SM Programm ausprobieren. Am Ende wäre sie bereit gewesen 30 eine dominante Nummer für 30 zu machen. Gerne hätten die beiden auch eine Nummer zu zweit gemacht, aber dafür hätte mein Geld nicht gereicht. Also ich musste noch etwas erledigen und bin dann später wieder hin. Als ich mich entscheiden musste schickte mich die Venezolanerin zu Kubanerin, wohl weil die kein deutsch kann - super lieb von ihr . Also im Zimmer ging habe ich dann um ein dominantes Programm gebeten, sie sollte mich richtig schlecht behandeln etc. Das kostete dann doch 50 Euro, war aber eigentlich ok weil SM ja eigentlich immer teurer ist. Also ausziehen, Pimmel waschen und los gings. Ein festes sie hat mir erstmal den Arsch versohlt. Allerdings musste ich ihr sagen, dass sie fester zuschlagen soll... dann steckte sie mir einen Dildo meinen Arsch... dann auch einen Vibrator. Dabei dann immer wieder festes Auspeitschen mit meinem Gürtel. Dann durfte ich den Vibrator ablecken und sie spuckte mich an, auch ihren durfte ich Arsch küssen. Muschi fingern war kein Problem und ich sag euch sie wird super nass!!! Also eine super Frau, für SM hat sie aber zu viel nachgefragt und war zu vorsichtig, sie kann irgendwie nicht böse sein. Später noch smalltalk auf Spanisch. Sie meint sie hätte zunächst 11 Jahre normal in Spanien gearbeitet, jetzt ist sie Arbeitslos und hat Hypothekenschulden. Behandelt sie gut...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.