Schwarze Nacht am Bahnhof

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 12. August 2003.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Nachdem ich ich meinen Mittagsschlaf gegn 23 Uhr beendet hatte, war nach ner guten Stunde wach werden ein Spaziergang am Bahnhof geplant.

Eigentlich wollte ich die neuen Thais in der T27 abchecken (Jo - Zimmer 26), aber bis ich glücklich das Haus verlies war es 0.30 und als ich um 1 Uhr die T27 betrat war das Haus schon tot.

Hab bei Zimmer 26 auch geklopft, aber es hat niemand geöffnet.

Bin bissel maschiert und hab tierisch angefangen zu ölen.

Mein erstes Fickmodell war dann wohl so gegen 1.30 Uhr ne Negerin aus Nigeria im Kontakthof im Raum C18/3. Der Name ist Lisa.

Etwa mitte 20, schlank, nicht so groß und auch nicht ganz schwarz, sehr lieb und natürlich.

Hab sie vor ner Woche schon mal nach dem Preis gefragt, sie konnte sich wohl noch an mich erinnern. Bin dann noch 2 mal an ihr vorbei und als sie immer noch freundlich und eigentlich jede Abzockgefahr gebannt war, bin ich rein.

Vorher natürlich noch Preisverhandlungen, wollte erst 30 Euro, ist dann aber anstandslos auf 25 Euro runter. Für Blasen und Ficken.

Was dann kam, war so die typische und eigentlich auch ideale Puffnummer, ohne jegliche Höhen und Tiefen.

Alles mit Gummi, eher schnell ohne viel gelaber. Ausziehen, sie bisschen befummelt, gummiert, geblasen. Ficken in der Missio, später von Hinten, wobei sie mit Körperkontakt keine Probleme hatte. Danach noch was zu trinken, gewaschen und paar Worte geredet.

Was mich aber gestört hatte, war, dass sie mich beim gehen nochmal um nen Euro angepumpt hatte. Im Endeffekt kam die Nummer also auf 26 Euro.

Mit war immer noch tierisch heiss, hätte aus dem Zimmer schwimmen können und war froh auf der Strasse zu sein.

Weiter Treppen gekraxelt, T 27 immer nocht tot, im Roten Haus war auch nix los, E 55 rockte auch nicht, Haus Annbell nur ***********.... insgesamt sind viele KE´s im Frankfurt im Moment.

............

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2003
  2. von Terrence
    Terrence

Terrence Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2003
  3. von Klosterknabe
    Klosterknabe

Klosterknabe Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden