ich war letzte Woche ausnahmsweise mal mal in der BH 27 unterwegs, wo mir dunkelhäuitiges Mädel auffiel (Sorry ich weiß nicht mehr welches Stockwerk und Zimmer). Ich wollte erst weitergehen, aber irgendetwas hat mich doch an Ihr fasziniert, so das ich sie kurzentschlossen gebucht habe. Sie kommt aus dem Kamerun (Duala) und spricht ziemlich gut deutsch. Sie hat schöne weibliche Rundungen und C-size Titten. Das Gesicht hat etwa herbere Züge ist aber nicht unattraktiv. Habe sie gleich für eine halbe Stunde gebucht. Man kann die küssen. ZK vom allerfeinsten und auch sonst geht die richtig ab. Allerdings alles nur mit Gummi (ist aber O.K., man denke nur an die AIDS Rate in Afrika). Hat sich viel Zeit gelassen (die brauch ich auch ;-) )und alle Stellungen die gewünscht waren mitgemacht, hat nicht gedrängelt. Nachdem ich dann endlich fertig war, haben wir uns noch sehr nett unterhalten. Wiederholungsgefahr mindesten 95% Den Namen habe ich leider schon wieder vergessen, aber sicher kennt hier jemand das Mädel
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.