Gestern gegen 4 Uhr durchs Bahnhofsviertel, viele Dreibeiner, kaum Frauen. T26 sollt meine letzte Station sein und wollte dann eigentlich nach Hause auch ohne Druck abzubauen. Dann ganz oben, erste Tür links als einzigste offen. Schwarze Braut, anfang mitte 30, 1,70 - 1,75m groß, roter BH B -Cups, normales Gesicht. Hatte grade mit einem Verhandelt der danach weg ist (wäre ich ihm nur gefolgt :Ä ). Als sie mich sah sofort "Komm schon sexy Boy!". Ich nach FO gefragt, sie:"Ja 25." Ich nach FT bis zum schluss gefragt, sie:"Ja 25!" Dann hat wohl das Geld in der Hose auf nen Nerv gedrückt der direkt ins Gehirn verläuft und so bin ich rein gegangen. Ausgezogen und ungewaschen aufs Bett (wenn ich vorher darauf geachtet hätte, hätte ich mich nie dahingelegt). Dann kam sie, höschen aus, Bh nur runtergezogen. "Komm sexy Boy machen wir halbe Stunde, 50€ (Was ein Angebot), nur für dich (Klar nur für mich). "Ich machen ficki gut bla bla!" Ihr dabei die Nippel abgegriffen "komm halbe Stunde dann ziehe ich BH aus..." (Wie Nobel von ihr). Als ich dann verneinte hat sie den BH wieder hochgezogen. Dann neben mich gelegt, halb auf den Arm damit ich nicht zu viel abgreifen kann. Gleich gummir drauf obwohl FT vereinbart war. Hat schnell geblasen und gewichst, da hab ich dann auch gemerkt das sie schnell fertig werden wollte. "Jetzt Ficki?" "Ja sicher", sie sich flach auf den Bauch gelegt und die Beine breit gemacht. "Du hast schönen Schwanz!" (Natürlich und sicher sagst du gleich das ich der bester für dich war...) Dann eingelocht sie gleich losgestöhnt. Wenn ich das Tempo verlangsamt habe hat sie mich angefeuert "Nein mach wieder schneller..." Durfte dann sogar auszucken, da hatte sie ihn schon rausgezogen. Schöner Arsch für Doggy aber mehr auch nicht. Sollte das nächste mal früher im BV auftauchen und mich nicht anlabern lassen. Ist eben meine schuld das ich so jung aussehe. Wiederholungsgefahr NULL KOMMA NULL. Für mal einen wegstecken ok aber das gibts woanders für 20€ auch besser. ~c Noch was zum Bett, Laken kann man das wohl nicht nennen und Kissen kenne ich anders. Hat aber insgesamt zum Zimmer gepasst. Bett, Tisch mit 1000000 Colaflaschen drauf, Stuhl für die Klamotten, Ventilator. Beim Metzger in der Schlachthalle kommt wohl mehr Stimmung auf. :x Adios
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.