Schwarze Samantha aus Ghana - ehemaliger Kontakthof, 4. Stock

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Nos Feratu, 4. Februar 2009.

1. von Nos Feratu
    Nos Feratu

Nos Feratu Foren - Hangaround

Schönen guten Morgen!

Ich war heute so gegen 02:00 Uhr im ehemaligen Kontakthof (keine Ahnung, wie die Hütte jetzt heißt) und fand dort im vierten Stock die 27-jährige Samantha. Samantha hat eine wahnsinnig tolle Figur (schlank, kugelrunde feste A-Titten und einen geilen Arsch) und kommt ursprünlich aus Ghana. Sie ist bereits seit 6 Jahren in Europa, war allerdings in dieser Zeit fast ausschließlich in Italien, wo sie in Nachtclubs gearbeitet hat. Da sie damals einen Italiener geheiratet hat, hat sie einen italienischen Pass und somit keine Probleme mit den Ausländerbehörden. Inzwischen ist Samantha geschieden und lebt seit ca. einem Jahr in Deutschland... in Frankfurt ist sie aber erst seit 2 Wochen.

Samantha bat mir Französisch und Verkehr für 30,00 € an! Da ich aber erst wenige Minuten davor im Sex Inn eine Dom-Repperin mit ekelhaften, zusammengeflickten Silikontitten geknallt hatte, wollte ich keinen Sex. Ich fragte nach einer Massage und sie bot mir an, mich für 30,00 € 20 Minuten lang zu massieren. Ich war ziemlich skeptisch bei der Annahme dieses Angebots, vor allem weil ich schon von so mancher schwarzen Frau im Laufhaus verarscht wurde.

Ich musste mich aber schließlich eines besseren belehren lassen. Samantha massierte wie eine Wahnsinnige volle 20 Minuten lang (ich habe auf meine Armbanduhr geschaut) und unterhielt sich die ganze Zeit nett mir mir.
    Leider spricht sie kein Deutsch, aber fließend Englisch.

Das Ganze war wirklich eine superschöne Erfahrung und ich habe selten so entspannt ein Laufhaus verlassen! ;r Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen... vielleicht nächstes Mal mit sexuellen Hintergedanken! :D

2. von Marsman
    Marsman

Marsman Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Nos Feratu
    Nos Feratu

Nos Feratu Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Weltenbummler
    Weltenbummler

Weltenbummler Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden