BG1 schwarze stefanie,zi h bg1 ,eg

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von brothermario, 5. Januar 2016.

1. von brothermario
    brothermario

brothermario Mitglied

hi leute
    über die feiertage bissi gestresst und fast auf den bericht vergessen.

die gretel(alles eigenangaben)

stefanie,dunkler hauttyp(fast afro)
    alter ca 35-40,170cm,extra lange schwarze haare,c-d cups schön gemacht,
    rasiert,an tatoos habe ich nicht geachtet
    angeblich brasilianisch aber beim ast kam mehr spanisch als portugisisch durch.
    ich spreche spanisch

programm

25 für fo und gvm,zk angedeutet
    anal oder ao nicht gefragt

erstmal rein und ausgezogen.habe mich selbst gewaschen und dann im stehen schön abgegriffen.bissi nippel lutschen und küsse richtung muschi waren möglich.
    aufs bett gesetzt und beine runterbaumeln lassen(ihr wist wie?)
    dann hat sie den gummi nur über die eichel gezogen das man denkt sie macht fo.aber war es nicht.als ich geguckt hatte hat sie das gummi unter das bett versteckt.
    richtig aufs bett gelegt und sie hat gummiert.dann übermich gestiegen und sich den schwanz schön in die rosa muschi eingeführt.
    erstmal schön geritten und ich sagte langsam.nach kurzer zeit hat sie nach doggi verlangt und of course dieser arsch war es wert das ich ihn angucke während ich ihre muschi ficke.
    nach gefühlten 10minuten ficken und mich an ihren wirklich schönen brüsten festhaltend habe ich das gummi gefüllt.

alles in allem (auch weil schwarze rar sind)war die nummer sehr schön.
    einziges manko fo wurde zu fm.aber egal

gruss der bruder......der sie glaube ich am 30.12. besucht hatte

2. von kroeterich
    kroeterich

kroeterich Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden