Schwarzer TS Tina, FFM, Eschersheimer Ldstr.

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von IharaSaikaku, 9. Oktober 2005.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Fotos von Ladies.de

Wie man sieht ein Neger... wahrscheinlich aus Brasilien (auch wenn er er/sie/es behauptet aus Paris zu sein).

Ich fand Tina nicht besonders feminin, eher wie ein Transvestit.

Erst wollte sie 100€, konnte dann aber für 30 bleiben.

Dafür gab es blasen ohne Gummi...

Das tolle - und nur deshalb war es keine Entäuschung - an ihr fand ich, denn wirklichen mega Schwanz... rasiert, gewaschen und vor allem WIRKLICH GROß?!?

So ein schwarzes Megading bei nem Pimmelmädchen mal in der Hand und im Mund zu haben war schon geil....

100% hart geworden ist sie aber net, ausserdem hat sie bei 30 Euro während der Äktschen Zeitdruck gemacht.

Die Sache hat mich angemacht und gekommen bin ich auch, aber so wirklich top war es net.

Kurz, hat mir gefallen weil ich grad wirklich geil drauf war und "sie" verkörperte was ich gerade suchte... ihrerseits war es keine Leistungsverweigerung, aber halbherzig.

Hab mich jetzt zwar net über den Tisch gezogen gefühlt, ne reine Empfehlung ist sie aber net.

2. von jefe
    jefe

jefe Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Ejuc
    Ejuc

Ejuc Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von haraldhilfert
    haraldhilfert

haraldhilfert Foren - Hangaround

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden