Anjelica habe ich vor paar Tagen entdeckt, aber heut erst gebucht (in der Tagschicht). Eckdaten: Hübsches Gesicht Strahlend weisse Zähne mit perfektem Kontrast zu ihren schwarzen Haaren Mit Kleidergröße 38 nicht mehr ganz schlank Bauch und Arsch mit Babyspeck (hat aber kein Kind) Süße kleine kegelförmige A-Titten Alter: 21 Service: Hatte für 30 Euro incl. FO gebucht. FO war nicht supertief, aber ganz gut. Sie hat auf mein Bitten auch brav die Eier sowie am Schwanz schön auf und ab geleckt - immer mit geilem Blickkontakt. Sie ist noch richtig eng und stöhnt beim Ficken sehr authentisch und nicht zuviel. Hat mich erst gut und mit vollem Hub in der Hocke und dann ganz normal geritten. Musste dabei aufpassen, noch nicht zu kommen, weil der Grip einfach "zu gut" war. Hab sie dann nochmal ordentlich in der Missio gefickt und bin nach nem netten AST sehr zufrieden wieder raus. Leider sagte sie, dass die Geschäfte schlecht laufen und sie schnellstmöglich nach Polen zurück will. Wer sie gern buchen möchte, sollte als möglich gleich noch hin, bevor die Nachtschicht anfängt. Kann sein, dass sie morgen schon weg ist.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.