Schwarzhaarige

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von dark_man666, 15. Januar 2008.

  1. von dark_man666
    dark_man666

    dark_man666 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    habe am sonntag abend gegen ca.21 uhr erstmal eine weile eine schwarzhaarige jüngere dame beobachtet.sie trug eine schwarze lederjacke,schwarze satinhose und spitze stiefel mit absatz.war etwas kräftiger,aber dennoch sehr hübsch für meine ansicht.habe sie dann nach einer weile angesprochen und sie wollte 50€ für franz und verkehr im auto oder hotel haben.bei dem gespräch kam heraus das sie aus polen sei und normal in köln am SS arbeiten würde.ich sagte ihr das ich ihr max 40€ geben könne.sie willigt ein und gingen zu meinem auto.wir fuhren auf einen abgelegenen parkplatz der DB.nachdem wir die sitze im auto zurückgeschraubt hatten, fing sie auch schon an das gummi über meinen penis zu stülpen ,und blies erstmal eine weile,was sie übrigens sehr gut machte bis er auf betriebstemperatur war.anschliessend wechselten wir die seiten im auto und ich durfte sie schön ficken,wobei sie ständig ihren kitzler streichelte.hatte das gefühl,das es ihr sehr gefallen würde,weil sie immer erregter wurde und schön am stöhnen war.(hat ja nichts zu heissen bei frauen)~r nach ca.15 min konnte auch ich meine geilheit nicht mehr zurückhalten und füllte dann das gummi.war in allem ein sehr nettes erlebnis.preis naja(hätte man auch ins bordell gehen können)aber zu mindest keine drogen tante.optik für mich eine 3+ und der service war eine gute 2.
    muss mal schauen ob sie sich noch dir tage im viertel bewegt.würde sie doch gerne nochmal besuchen.

    kennt sie jemand von euch?hab leider vergessen nach alter und namen zu fragen.
     
  2. von Benno60599
    Benno60599

    Benno60599 Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von dark_man666
    dark_man666

    dark_man666 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden