Schwarzhaariger Osteuropa Teen im LK Vorderhaus 2 Stock....

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 1. Juli 2005.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Zimmer E08/2.

Leider hab ich tatsächlich den Namen vergessen :( ... so nachlässig bin ich selten.

Aber kurz zu Optik... sie trug ain schwarzes kurzes Kleid und hat rabenschwarze Haare, ganz hübsches Gesicht und guten Körper mit kleinne Titties, bei ner geringfügig ausgeformteren Hüfte.

So die Optik kann man wirklich lassen...

Sie behauptet aus Protugal zu sein, schätze aber auf Südosteuropa.

Verinbart waren 30 Euro für ein Standardprogramm... ganz naggisch machen, ficken und Muschi lecken sollte auch drin sein.

Sie hatte dann auch schnell ihre Klamotten aus... ich küsste erst mal eifrig ihre festen und süssen Minititten....sie lies sich dabei tief fingern.

Blasen war nur mir Kondom im Angebot, deshalb hab ich verzichtet... für lecken war mir die Hygiene dann doch etwas zweifelhaft...

weil die Frau hatte einen Fehler.... Mundgeruch... aber echt wiederwertig. Roch einfach nach zuviel Magensäure... noch jetzt denk ich ungern daran.

Hab mich dann halt Gummieren lassen und in der Missio ganz gut durchpoppen können... damit hatte sie kein Problem, auch wenn es mal härter war oder sie ordentlich angepackt wurde... ihrem Mund kam ich aber freiwillig nicht zu nahe.

Die zweite Stellung und Schuss auf ihre Titten sollte jedoch 10 Euro extra kosten... wobie ich net weiss, ob damit dann insgesamt 20 Euro gemeint waren, oder für beides 10 Euro...

Nach der Action war sie freundlich...

Insgesamt ne ganz Nummer für den LK, aber azcg nix besonderes.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden