Ich war die Woche mal bei Secret Service wieder und da meine Dame der Wahl nicht zugegen war, habe ich mich für Eva entschieden. Guggst du hier https://www.erotische-massage-in-frankfurt.de/galerien/eva/, was du aber auch lassen kannst, denn das ist 100% nicht die Eva im Studio und das Foto ist einfach nur das Beispielfoto von der Startseite des Studios. Ok, Privatsphäre gewahrt. Die Angaben im Text stimmen aber so ungefähr. Hätte ich mal besser meinen eigenen Bericht gelesen (https://ffm-forum.com/threads/gya-secret-service-naja.47588/#post-712777) , da hatte ich schon notiert, dass das Bild nicht zum Gesicht passt. "Eva" ist wirklich ganz sympathisch, locker und offen und hat sich auch nicht die Mühe gemacht, sich in einem anderen Zimmer als dem Massageraum auszuziehen, was zur Abwechslung zum Handtuch-Striptease auch mal ganz nett war. Sie macht wohl auch mal die Tür/Telefon/Orga und war daher mental nicht ganz so bei der Sache. Die Massage war leider dann nur so lala, obwohl sie mir versichern wollte, dass die Massage professionell gelernt hat. Also davon hab' ich nix gemerkt. Körpereinsatz (3-4 mal mit den Brüsten leicht berührt) war auch nur ganz wenig, sodass keine gute Spannung aufgebaut werden konnte. Einzig bei dem angedeuteten BJ habe ich kurz gedacht: oh fuck, das macht die jetzt wirklich... Hat sie aber natürlich nicht. Bisschen Dirty Talk gab's auch, ist aber ganz und gar nicht meins. HE war dann aus meiner Sicht zu früh, aber sie wusste dann schon, wohin sie greifen muss. Ih auch. Danach gab es noch ein bisschen Talk und leichte Streicheleinheiten. 100454, Zeit insgesamt eingehalten. Rating nur 5/10. Studio top, darüber habe ich ja schon öfter berichtet. Obwohl das Wasser in der Dusch tatsächlich, wie im anderen Beitrag berichtet, immer langsamer läuft.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.