Ich war vor einiger Zeit wieder im Secret Service und unter anderem wurde Isabella vorgestellt. https://www.erotische-massage-in-frankfurt.de/galerien/isabella/ Ich hatte Sie zwar nicht auf dem Schirm, aber das Dekoltee und das Lächeln haben mich irgendwie überzeugt. Wie immer alles sehr nett und sauber in diesem Studio. Im Gegensatz zur Sedcard würde ich sie eher auf Mitte 30 schätzen. Sie hat ein bisschen mehr Bauch, dafür aber auch eher C+ Körbchen - in natur. Die Massage war so mittelmäßig gut. Sie verteile erstmal großzügig Öl auf mir und begann dann, in mir zu schneller Abfolge, unterschiedliche Körperregionen zu bearbeiten. Zu Beginn fragte sie aber, ob ich es mehr erotisch oder eher mehr Richtung Massage mag. Etwas langsamer und konzentrierter hätte ich persönlich als erotischer empfunden. Eierkraulen vor dem Umdrehen und dann ging der Spaß erst los. Ich mochte total ihre großen und ausgefüllten Brüste. Nach Abklärung durfte ich auch alles anfassen und damit schien sie auch kein Problem zu haben. Die Katze durfte also ausgiebig gestreichelt werden und das alles hat es für mich zu einem guten Besuch werden lassen. Vor allem auf dem Rücken viel B2B. Sie hat sich z.B. auch in Reiterposition begeben, was für ein GF-Feeling gesorgt hat. Gebucht war 120460. Zeit in etwa eingehalten. Fazit: Freundlich, ehrlich, toller Busen. Massage ok. Kann mir auf jeden Fall vorstellen nochmal hinzugehen.