FFM: Secret Service - Kim

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von dong69, 9. Mai 2022.

1. von dong69
    dong69

dong69 Mitglied

Nach längerer Zeit mal wieder im Secret Service vorbeigeschaut. Der Besuch war spontan zwischen zwei Geschäftsterminen, insofern musste ich mich auf 30 Min. beschränken und mit den gerade freien Damen vorlieb nehmen. Es waren zwei an der Zahl, die sich als Stella und Kim vorstellten. Ich entschied mich für letztere. Die Fotos auf der Homepage stimmen, sie ist eine blonde Lettin (?), die ich um die 30 schätzen würde. Kommunikation auf Deutsch kein Problem. Ich habe sie als freundlich distanziert erlebt, was mir aber ganz recht war. Die Massage kam auf meinen Wunsch ziemlich bald zum Wesentlichen. Kim versteht ihr Handwerk, Berührungen sind kein Problem und so kam es bald wie es kommen sollte und kommen musste. Solide Performance von einer netten Dame. Bei Gelegenheit durchaus wieder.

turmbräu, Pal und dickbrave gefällt das.
  2. von Tmpla
    Tmpla

Tmpla Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von dong69
    dong69

dong69 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden