Hallo, ich war in der Mittagspause auf einen Massage Quicky bei Secret Service Massagen (http://www.massagen-secret-service.de/). Man kommt rein und wird in ein Empfangszimmer geleitet. Dort werden einem der Reihe nach die anwesenden Damen vorgestellt. In meinem Falle waren gerade 2 Damen frei. Die Entscheidung viel schwer, doch ich entschied mich für Michelle. Vor der Massage hatte ich Gelegenheit für eine Dusche. Das Massagezimmer war äußerst liebevoll drapiert und dekoriert. In der Mitte war ein großer Futon. Das Zimmer allein hat mich schon beeindruckt. Dann kam Michelle und hat sich entblättert. Einfach nur die Geilität !!! Traumfigur, Traumbusen (ca. DD, top in Form). Sie anzufassen war das reinste Vergnügen. Ich entschloss mich für eine spanische Body to Body Massage. Das hatte sie wirklich super geil drauf. Die B2B gab es in verschiedenen Stellungen, in einer davomn hat sie mir den Rücken zugewannt und mir ihre Möse direkt übers Gesicht gehalten und dabei meinen Kleinen zwischen ihren Möpsen massiert. Alles lief ohne Hektik und Zeitdruck! Also nicht auf die schnelle runtergewixt. Zum Finale hat sie meinen Schwanz zwischen ihre Möpse genommen und ohne jeden Handeinsatz, nur durch Kneten ihrer Möpse, mich direkt dazwischen spritzen lassen - Wooow kam supergeil. Eine gelungene Abwechslung zu den üblichen Asia Massagen. Natürlich bekommt man im Sectret Service wohl kaum eine professionelle Massage, dafür ist die Erotik aber top. P.S. Es waren auch für Interessierte ein paar anale Spielerreien dabei wo sie recht gut abging. Sie war alles andere als berührungsempfindlich oder zickig wie man es häufig bei anderen Erotikmassagen antrifft. Ich hatte 30 Minuten für 60 Euro gebucht. Sie hat die Zeit ca. 5 Minuten überzogen, mit Duschen war ich ca. 45 Minuten da - natürlich ohne Nachzahlen. Fazit: Jederzeit wieder, ideal für den Erotik Quiky in der Mittagspause.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.