FFM: Secret Service - Melissa - Warnung

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von sucher, 21. März 2023.

1. von sucher
    sucher

sucher Foren - Hangaround

War nach sehr langer Zeit mal wieder bei einer Massage.

Vor vielen Jahren damit aufgehört, weil immer wieder mal Geld verbrannt. Gelegentlich wars auch mal richtig gut, aber das war die Ausnahme. Zu der ein oder anderen Ausnahme hatte ich mitunter noch jahrelang privaten Kontakt.

Jetzt aber zu meinem Besuch im Secret, ich wählte Melissa für eine Stunde. Um es kurz zu machen: die 120 EUR waren 110 zuviel.

Die erste Viertelstunde ging drauf mit Warten bis die Dusche frei ist und Warten, bis Melissa vom Duschen wieder kommt. Hatte auf die Uhr an der Wand geschaut und dachte mir schon, dass sie das anrechnen wird …

Als sie mit einem kleinen Täschchen reinkam, war mir schon klar, dass sie Extras verkaufen will.

Die ersten drei Minuten waren richtig gut! Viel Body, schöne Brüste auf mir, ihre Hände kraulten sehr wirksam. D a s w a r s dann auch. Direkt der Hinweis, man könne auch mehr machen. Für 50 oral und nochmal 50 GV. Ich wollte jedoch nur eine schöne Massage. Aber damit war es dann vorbei. Etwas kraulen hier und da und schnelles Abgewichse. Saß zuletzt weit weg zwischen meinen Beinen.

Hatte gebremst und meinte, langsam, wir haben noch über eine halbe Stunde, ich will genießen. War mir klar, dass sie meinte, es seien nur noch 15 Minuten. Ich wies sie freundlich darauf hin, dass wir nach der Warterei erst um X Uhr angefangen haben.

Kein Widerwort, aber sie machte so langweilig weiter, dass ich dann froh war, als es vorzeitig fertig war.

Fazit: absolut Finger weg, sie dürfte keinen Cent mehr verdienen!

Link

https://www.erotische-massage-in-frankfurt.de/galerien/lisa/

Georg01, spacker, astalavistas und 8 anderen gefällt das.
  2. von Pal
    Pal

Pal Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden