FFM: Secret Service -Nelly - kann man machen;)

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Lancelot, 19. September 2018.

1. von Lancelot
    Lancelot

Lancelot Mitglied Massage

vor kurzem war ich nach meinem tollen update Besuch bei Raluca im Secret Service doch auch noch neugierig auf etwas unbekanntes.
    Ich suchte das Studio nochmal auf und ließ alle mädels sich vorstellen.
    Entscheiden wollte ich mich dann zwischen Stella oder Nelly - Stella reizt mich schon auch einmal aber es wurde dann Nelly

https://www.erotische-massage-in-frankfurt.de/gallery/nelly/

Sie ist eigentlich nicht genau mein Typ, da ich ja auf skinny stehe, allerdings ist sie jetzt auch nicht dick einfach eben nur alles normal aber auch schön fest. Ihre Ausstrahlung hatte mich überzeugt.
    Die Massage war dann wirklich sehr, sehr überzeugend. Und fairerweise muss ich sagen, dass sie unfassbar gut den Schwanz bearbeiten kann . sie beherrscht wirklich jedes Tempo und hat eine richtig gute Kondition. Zudem ist sie absolut top-gepflegt und jederzeit extrem freundlich. dabei redet sie nur wenn man das möchte - ansonsten konzentriert sie sich sehr auf das Wohlergehen des Gastes - insgesamt klare Empfehlung.

2. von b.ueckdich
    b.ueckdich

b.ueckdich Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden