Hallo zusammen, letzte Woche war ich bei dieser Dame:http://mobi.erotische-massage-in-frankfurt.de/erotische-massage-damen/119. Auf den Bildern ist Sie leider nicht gut zu sehen. Sie ist Schlank, ca 175 groß Blond, recht hübsch und hat A-Körbchen. Ich mach es kurz. Sie hat zwar versucht, mit eiinem Pinsel und so einem komischen Massageteil Atmosphäre zu schaffen, geklappt hats leider nicht. Kaum BtB viel sinnloses hin und her mit leichten Berührungen, mit Massage und BtB hatte das leider nichts zu tun. Sie lies sich zwar anfassen, aber insgesamt kam kein Feeling auf, so dass ich unverichteter Dinge wieder ging. Wir haben einfach keinen Draht zueinander gefunden. Wiederholungsgefahr leider auch 0%.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.