da bisher kein Bericht zu ihr hier eine Neuvorstellung: https://www.erotische-massage-in-frankfurt.de/ladies/ Studio dürfte bekannt sein - ich hatte keinen Termin und entschied mich nach der Vorstellung für 2 Mädels - die ersten 30 Minuten waren mit Cataleya. Zur 2. Runde siehe den Bericht zu Stella C. ist super skinny - Blond - Piercing im Gesicht. Verständigung sehr schwierig, da praktisch kein deutsch vorhanden und mein ital. ist auch eher dürftig. sie massiert wirklich gut und der erotik-Faktor ist schon hoch - zum Kennenlernen war es okay - ob ich nochmal alleine nur zu ihr gehen werde? gefühlsmäßig eher nicht - aber ich kann auch nicht von ihr abraten - ich denke, dass viele sehr zufrieden sein werden.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.