Nachdem ich gestern zufällig in FFM geschäftlich zu tun hatte, dachte ich mir ne schöne Massage wäre auch nicht schlecht. Also Parkhaus in der Nähe der Zeil aufgesucht und Fußweg Richtung dem Studio von Secret aufgenommen. Bisher hatt ich durchweg gute Erfahrungen im Secret. Im Treppenhaus angekommen fühlt man sich wie in einem Fahrradladen - kreuz und quer. Die Chefin des Hauses öffnete die Türe und führte mich in das gewohnte Wartezimmer. Da ich keinen Termin hatte, wurden mir drei Damen vorgeführt. Meine Entscheidung fiel auf Simone. Simone ist erst kurz im Studio. Die Angaben auf der Homepage sind korrekt (http://mobi.erotische-massage-in-frankfurt.de/erotische-massage-damen/256). Nach der obligatorischen Dusche legt ich mich wie gewohnt auf den Bauch. Simone kam dann und kicherte merkwürdig. Sie legte ihr Handtuch und BH ab behielt aber ihren Slip an - komisch dachte ich mir. Sie begann meine Beine und den Rücken einzuölen. Die Massage war nichts besonders eher lasch und planlos. Bei dem Einsatz ihrere wirklich schönen Brüste fehlte der gewisse Druck. Der Slip wurde nach etwa 10 Minuten ausgezogen (warum nicht gleich??) Nach so etwa 10-15 Minuten versuchte ich mit meinen Händen ein paar feine Massagegriffe bei ihr anzuwenden - dies klappte ganz gut. Plötzlich löste sie etwas ihre Hemmungen, die deutlich zu spüren waren. Ihren Po und ihre Brüste fühlen sich echt toll an. Ich dachte mir dann, diese junge Dame muss erstmal richtig massiert werden, damit sie weiß wie dies geht. Also sie auf den Bauch und ich in die aktive Rolle. Der Anblick ihres Rückens und ihr Po waren schon toll. Dann ging ich etwas direkter zur Sache und versucht auch ihre etwas sensibleren Stellen zu massieren. Da zuckte sie zurück und deutete an, dass sie das nicht möchte. Nach einiger Zeit wieder Stellungswechsel. Nachdem die Zeit schon fast vorbei war, drängte sie mich zum Höhepunkt. Dieser war dann unspektakulär und ausschließlich mittels Handeinsatz herbeigeführt. Fazit/Note: Optik: 1 Massage: 3-4 Erotik: 4 Ambiente im Studio: 2 (Dusche war etwas verschmutzt) Wiederholungsgefahr: keine Insgesamt war ich von der Performance enttäuscht. Da war ich bisher im Secret besseres gewöhnt. Vielleicht benötigt Simone noch etwas an Erfahrung. Eine kleine Einführung von der ein oder andere Dame würde sicherlich nichts schaden. Ich hatte 60 Minuten für 100 Euro gebucht.