E44 Selena halb Bulgarin halb Zigeunerin mit den ausgeprägten Nippeln 2.OG Zi23

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 16. Dezember 2013.

  1. von Guest
    Guest

    Guest Gast

    Selena,

    begrüßte mich gleich und lächelte breit über das Gesicht, dann war ich auch schon hinter der Tür im Zi drin.
    Sie ist halb Bulgarin und halb Zigeunerin.Das Alter gab Sie mit 22 Jahren an, was auch hinzukommen scheint.
    Figur und Zustand: Die Figur ist schlank, jedoch gut proportioniert, ein strammer Po und ebenso stramme feste C- Tüten, mit sehr ausgeprägten Nippeln.Die Hautfarbe ist hell.Von der Größe ist Sie mit Heels 1,67cm groß.Frisur und Haarfarbe: Die Haare sind pechschwarz, glatt und werden seitlich über der Schulter zum Pferdeschwanz getragen.Outfit: Schwarze Heels, schwarze halterlose Strümpfe, schwarzer Tanga und oben rum ein tarnfarbenes Bikinioberteil.Gesicht: schwarze Augen, schwarze nachgezogene Augenbrauen, dazu ein nettes lächeln.
    Tattoo: Ein Tattoo das sich rechts an der Leiste befindet, Schriftzug.Piercings: Bauchnabel und Madonnapiercing links.
    Sprachlich versteht Sie ziemlich gut deutsch.

    Preis
    : FM/GVM/ZA für 20 Euro

    Drinnen im Zi nach der Geldspende, flugs aus den Klamotten und die Steife Pimmpenille zwischen ihre knackigen Arschbacken geschoben und blank an ihrer Möse reiben lassen. Sie war ganz erstaunt und etwas irritiert, das ich so schnell hinter ihr gestanden hatte und meine Schwanz zwischen ihren Beinen an ihrer Pflaume rieb, während meine beiden Hände sich um ihre Titten kümmerten [​IMG] .Während ich dann so ihre Titten kneten tat, und mit dem Gedanken noch spielte an diesen schönen hervorstehen Nippeln zu saugen und zu lutschen [​IMG] , da hatte sich mein Mund schon festgesaugt an ihren Nippeln [​IMG] .Sie meinte dann entsetzt Nein! [​IMG] .Das kostet Extra! [​IMG] , da war ich dann schon etwas gebremst in meinem anfänglichen Euphemismus.Ich legte mich dann mit dem Rücken aufs Bett und wir machten in der 69 Stellung weiter, zuvor musste Sie mir noch eine Pimmeltüte überziehen.Sie hatte wirklich extrem stramme Arschbacken, es war eine helle Freude die auseinander zu ziehen und mit der Zungenspitze ihr Anusloch auszulecken, das gut roch und auch neutral schmeckte.Ihr Blasen war gefühlvoll und das machte Sie auch ohne Handeinsatz. Ich kam dann auf die glorreiche Idee mal ihre Möse zu lecken, da tappte ich prompt ins nächste Fettnäpfchen [​IMG] . Sie reagierte wieder ganz entsetzt [​IMG] , als wäre ein großes Unglück passiert Nein, das kostet Extra. Hmmm, also bevor ich noch öfters das Wort "Extra" zu hören bekommen sollte, machten wir uns dann doch ans Ficken, dabei verwendete Sie ihre Spucke und rieb etwas ihre Möse ein [​IMG] , bevor Sie den Schwanz langsam in ihren rasierten Schlitz gleiten lies.Das Reiten war feste und man konnte Sie auch gut dabei abgreifen. Sie stöhnte dabei, was mir auch gefallen tat.Wir wechselten dann die Rollen wo Sie unter mir lag, und ich über ihr am ficken war, dabei erkundigte ich mich ob Sie schnell oder feste durchgestoßen werden wolle?. Sie meinte ja so langsam, das kam mir ganz recht so konnte ich noch schön langsam und noch etwas länger ficken [​IMG] . Sie fing dann damit an meine Brustwarzen leicht zu zwirbeln, unter diesen Umständen dauerte es dann auch nicht mehr lange und ich füllte brav das Gummi. Sie blieb auch noch nett und freundlich, nach der Säuberung bis zur Verabschiedung [​IMG] .

    Fazit: Das man an den Titten nicht lutschen durfte dafür gibt's einen Abstrich [​IMG] , jedoch hatte ich es ja doch geschafft an den Nippeln zu saugen.Das Nein hatte Sie auch immer in normaler Tonlage von sich gegeben und nicht aggressiv rüber gebracht.
    Von ihrer Art und ihrer äußeren Erscheinung ist Sie sehr angenehm.Auch machte Sie keinen Zeitdruck sondern lies einen entspannt zum Abschluss kommen [​IMG] .

    Tageszeit: Nachts

    Gruss
    Jack
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden