(auch auf die Gefahr hin der Werbung bezichtigt zu werden - ich lass' den Bericht jetzt mal so, wie ich ihn geschrieben habe Ich kann mich den zuletzt größtenteils positiven Berichten über dieses Laufhaus nur anschließen: letzte Woche (Mittwoch) schlenderte ich relativ früh (ca. 19:00) durch das Laufhaus, wo ich der einzige Kunde zu dem Zeitpunkt war (Business Class Flug, sozusagen). Zunächst war ich über die Sauberkeit positiv überrascht, es riecht/stinkt nicht (wie leider in vielen LH im BHV) und auch keine dröhnende Mucke die da nervt. Es waren weit über die Hälfte der Zimmer besetzt. Und ich kann mich jetzt an wirklich kein einziges Mädel erinnern, das schlecht oder auch nur mittelmäßig aussah! Ich habe mich dann für Selina entschieden. Auf €40 wurde anstandslos ein Zehner rausgegeben, ein FM Vorspiel mit sehr viel Gefühl gegeben (auf Wunsch variiert, damit ich noch länger was davon hatte) und dann habe ich in der Missio den Abschluss geschafft! Danach beim Smalltalk hat sie sich noch zehn Mal entschuldigt, das sie (als ich ins Zimmer kam) ans Telefon gegangen war - was sie nur noch mehr sympatisch machte Alles in Allem: 100% Wiederholungsfaktor! Glückwunsch an wer-auch-immer das zu einem so hervorragenden LH gemacht hat - ich komme wieder zur Qualitätssicherung! Und natürlich Danke an Selina.