Ich melde mich wieder. Nach längere Zeit war mir danach was Neues / ein andere Studio als City Massagen, Wiesbaden oder Kaskade, Frankfurt auszuprobieren. Also ein wenig recherchiert und einige Mödels bei VIP Massagen weckten meine Aufmerksamkeit. Angerufen und ein Termin mit Selina für 12:00 Uhr abgemacht. Das Studio wurde bereits genug beschrieben, auf Diskretion wird überhaupt kein Wert gelegt. Was mich gewaltig stört ! Zu die Masssge selbst. Es fing liegend auf dem Bauch. Erst Rücken, dann Beine und dann mein Hintern. Das hat sie relativ gut gemacht. Danach kam BtB sehr gut: liegend auf mich runter - hoch. Ich könnte nicht mehr ruhig liegen, also habe mich umgedreht. Nach der Umdrehung, ging es mit viel Öl gleitend über mich. Dann sitzend hin und her geglitten über meinen Penis. Das war sehr sexy und anmachend. Sie lies sich überall anfassen. Keine Berührungsängste. Lecken war auch erlaubt. Sie schmeckte neutral und man konnte sie fingern. Küssen nicht erlaubt, hat mich nicht gestört. Kurz nach der Stunde bin ich dann mit eine sehr sehr gefühlvollen Handarbeit gekommen. Gezahlt habe ich 100 für 1 Stunde und noch ein Extra. Habe die Sweet Zimmer bekommen ohne Aufpreis, denn allen Zimmer waren besetzt. Selima hat sehr schöne grüne Augen und ein straffes Körper. Die Busen ein wenig hängend aber Natur ! Was auch gut ist. Wiederholungsgefahr 80-90 %. Bibi
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.