Hi, ich will mal ein paar Fickberichte nachliefern, und im Konkreten geht es hier um ein Girl in der M42 namens "Sena" (...oder so ähnlich) Derzeit ist sie im 2.Stock Zimmer C anzutreffen (vor etwa zwei Wochen war sie hingegen im 2.Stock im Zimmer E). Sena ist etwa 165 gross, sehr schlank, A-Cups (knappes "B"), und von der "Ziggo-Fraktion" mit eher dunklem Teint, mittellange schwarze Haare, recht hübsches Gesicht ;S Sie kann recht gut deutsch was mich zunächst etwas stutzig werden liess, aber das Vorgespräch verlief angenehm so das ich ihr eine Chance gab. Das war wie sich dann rausstellte kein Fehler, es gab tatsächlich korrekte Leistung zum korrekten Preis! Da ich momentan auf dem AV- Trip bin und sie diesen Service für 50€ anbot ging es dann also auf die Spielwiese. Zunächst begann die Session mit einem guten Blaskonzert, zwar mit Gummi (...FO ist mir lieber) aber sie hat es drauf und somit zeigte es seine Wirkung. Gute Technik, anregender Blickkontakt, prima! :up Dann ging es in die Missio zum GV, war quasi die Runde zum anwärmen. Auch hier gab sie sich Mühe: sie verteilte Streicheleinheiten, hielt Blickkontakt, zog mich auch mal für Körperküsschen runter, forderte nach kurzem warm-up selbstaktiv ein höheres Tempo und tiefere Stösse ein, auch prima! :up Dann wechselten wir zum AV, wobei es nicht einfach war in ihren echt engen Arsch einzudringen, aber wir bekamen das hin Zunächst im von mir vorgegebenen langsamen Tempo im Doggy, wo sie gut gegen hielt. Eine angenehme Enge, und sie hatte zunächst kein Problem damit das ich bewusst mit nicht so tiefem Eindringen die Eichel zwischen den beiden Schliessmuskeln gleiten liess. So nach 5min merkte ich aber das es ihr eher unangenehm wurde (allerdings kein Jammer-Gelaber von ihr, sehr löblich!), und so bugsierte ich sie in meine Lieblingsstellung flach auf dem Bauch liegend mit geschlossenen Beinen und erhöhte sowohl das Tempo und vor allem die Eindringtiefe. Das hielt ich dann vielleicht nur noch so drei Minuten durch und sie wurde mit meinem Kommen erlöst! ~e Die Maus war danach fix und fertig, ich bedankte mich also dafür das sie trotzdem so gut gegen hielt und fair (also ohne Jammern und Zeitdruck zu machen!) ihren Job gemacht hat, RESPEKT! Offensichtlich hat bei ihr aber dieses Kompliment ein Nutten-typisches Verhaltensmuster ausgelöst, denn sie fragte doch allen ernstes beim AST ob ich sie nicht zur Freundin haben will! ~3 ... ~f (immerhin fragte sie vorher noch ob ich Junggeselle wäre! ) Na ja, da ich ja nur zu genau weiss was bei der Einlassung von diesem Kunden becircen so herauskommen kann bog ich dann die Situation zurecht indem ich antwortete das sie natürlich gerne für mich anschaffen könnte! Damit war dann auch das Thema vom Tisch, anziehen, Küsschen, Tschüss bis zum (vielleicht) nächsten mal. Ich war mit Sena sehr zufrieden, kann sie aus meiner Erfahrung also durchaus empfehlen! :up FT_freak :b