Hallo Leute, nach langer Abstinenz konnte ich gestern kurzfristig einen Abstecher nach Frankfurt machen. ~j Gegen 21.30 verschlug es mich ins Sexy Inn M36 . Im 3.Stock erstes Zimmer auf der linken Seite, fiel mir eine hübsche Thai-Maus auf. Sie hatte eine schlanke Figur, lange schwarze Haare und war ziemlich groß für eine Thai (war aber kein Katoi) Für 25 euro versprach sie mir Ficken, Blasen (mit) , Positione, und alles anfassen. Waschung war keine , also gleich rauf auf die Heia. Das Blaskonzert war super, trotz leichtem Zahnen() , dafür war das Ficken eine Tragödie. Erlaubt war auf einmal nur Missi. Schon nach drei normalen Stößen fing sie an zu Jammern! Sie hat sich dann nochmals Gleitmittel auf die Dose geschmiert und gemeint ich solle Sie in der Löffelstellung vögeln, war für mich kein Problem, aber die Lady hat auf einmal eine Falle geschoben! :A Ich hab ihr erklärt was ausgemacht war ~g und sie sollte dies gefälligst einhalten! Sie hat sich dann noch mehr recht als schlecht in der Missi zu Ende vögeln lassen, wobei sie aber ständig ihre Muschi mit beiden Händen abdeckte. Wenigstens konnte man ihre Silikontitten richtig fest durchkneten µ Fazit: Eine Nummer zum Abgewöhnen!:A Empfehlung: Straft Sie mit Nicht-Beachtung!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.