Stammtisch mit 2 mal bestätigen Bericht über eine Service niete der E43. Da ich kein Eintrag gefunden habe, poste ich gleich mal als Warnung. Daher die erfahrung der jungs in der Ich position geschrieben. Person: Name: Anja oder ähnlich Größe: 1,55 Figur: Skinny gar Magersüchtig Knochen sind deutlich zu sehen Haare: Straßenköterblond mit Stähnchen Auffälligkeiten: Arschgeweih und eine Tättoowierung am oberarm Herkunftsland: Polen Sprache Sehr gutes Deutsch mit leichten Akzent Geschehniss: Nach langen abklappern des BHV und BG entschloss ich mich in die E43 zu gehen. Hängengeblieben bin ich als skinny fan bei der lieben Anja. Sie ist zu findem im 4 OG Zimmer 19. Sie stand vor mir in weißer Unterwäsche und silbernen highheels. Auf meine frage was es kostet kam ein klares un besten Deutsch verständlichen 25,-. Als Service bot sie mir an, Blasen, Ficken, Lecken, Küssen auf den Mund, Kuscheln und das alles ohne Hektik. Da ich von ihr zimlich angetan war und sie im Türrahmen zu Musik tanzte bat ich noch um einen Strip von ihr was mich 5 euro aufschlag kostete. Alles in allem mit 30 euro rein. Als erstes Zog sie sich gleich aus, auf meine Frage ob sie nicht strippen wolle kam ein, ja aber Nackt ist geiler kannst du an mir Spielen. Gut war mir neu aber fand ich schon geil. Waschen war ein Problem, Papier war ausreichend vorhanden doch seife suchte ichw eit und breit somit gabs eine spülung. Gut zu ihr ans Bett gewandert wo sie schon mal den schlaffen will mit Gummi in kontakt brachte. Fand ich schon mal garnicht so pralle, aber ich hoffe es würde besser werden. Nach 3 Minuten wirklich geilen Oralverkehrs fing sie an zu tanzen, das muss man ihr lassen das kann sie sehr gut, doch dann die erkentniss das der tag doch eine schöner scheinw ar. Als ich nie Nippel lecken wollte die sie mir hinhielt kam ein nein, das kostet 40 euro. Gut also Nippel vergessen und den Mund da kam ein nein mach ich nicht. Also hab ich sie tanzen lassen, dann legte sie sich neber mich wichste den Willi während ich an der dose spielte, das ganze ging 1 minute ich merkte sie wollte mich aus dem Zimmer haben. Besonders weil ihre nachbarin dauernd an der tür klopfte und was auf polnisch fragte. Sie also gleich, komm Fick mich. Hier kam es jetzt zum völligen abbruch. Wie ihr wisst liebe Kollegen fängt man beim Sportficken gern mal an zu schwitzen. Ich rammelte sie nur von vorne jede weitere position gabs nur gegen aufpreis, ich kam mir schon vor wie im roten haus. Beim Akt, fiel eine schweißperle auf ihre brust, pum das thema war erledigt, sie stand auf meine baby das geht nicht und lies sich nicht weiter ficken. Ich diskutierte etwas mit ihr, sie kam wieder zu sich und ich woltle nur weg, also schnell an was geiles gedacht schuss und weg. Waschen, war ja nicht wie gesagt und sie ging auch gleich über sich anzuziehen ohne frsich zu machen. Trost auf meine 40 euro gab sie mir ohne murren 2x5 euro raus. Verabschiedung war nicht, sie machte gleich die tür auf und redete mit ihrer freundin. Als AZF würde ich das jetzt nicht werten eher als Service niete. also jungs seit vorsichtig.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.