Hatte wieder mal beruflich in Frankfurt zu tun und da wollte ich natürlich auch einen Abstecher ins BHV machen. Da meine "Stammdomsen" (Gaby, Claudia, Yolanda) alle im wohlverdienten Wiehnachtsurlaub weilten, bin ich auf die Suche nach etwas Neuem. Zuerst den Leierkasten abgeklappert. Dort saß Lady Isis im 2. OG und ein Stockwerk darüber die neue im ehemaligen Zimmer von der schwarzen Tanja. Allerdings hatte ich bei diesen beiden Angst vor Abzocke, also habe ich sie links liegen lassen und bin in die anderen Häuser. In der T39 saß im 1. OG eine blonde Dame in Lackstiefeln. Allerdings glaubte ich in ihr Tina (ehemals E45VH) zu erkennen. Bei der Dame bin ich auch schon mal auf die Nase gefallen (blasen mit ZEWA,...). Also weiter gesucht. In der T26 im 3.OG hing an einer Tür ein Schild: NORI, erotische Fesselspiele. Als ich dann aber das Gesicht zu dem Schild in Natura sah, ließ ich diesen Gedanken auch schnell fallen. Diese Dame war mir vom Aussehen her eindeutig zu jung. Also wieder auf die Piste. In der E45HH im 1. OG in Zimmer 372 Liliana gesichtet. SIe ist eine schwarzhaarige Spanierin, etwa Mitte dreißig würde ich schätzen und gut gebaut. An der Wand hingen Lackstiefel und diverses Spielzeug. Ich fragte nach Fantasia und sie sagte 50,-€ für halbe Stunde mit allem, was ich will. Ich fragte noch ein paar Programmpunkte ab (Stiefel lecken, blasen, Eier abbinden,...) und auch wie es mit einer zweiten Frau aussehe. Sie bejahte alles und ich ging ins Zimmer. Sie sagte, sie hätte eine Freundin in einem andern Haus, die sie gerne dazu holen würde. ich fragte, aus welchem Haus die Freundin denn kommen wird und sie antwortete aus der T27 und ihr Name sei Joanna. Sie bat mir eine Cola an und telefonierte dann kurz und befahl mir dann, mich auszuziehen. Sie zog derweil ihre Stiefel an und fragte mich, ob sie noch andere Kleider anziehen sollte, ich könnte mir was aussuchen. Ich wählte ein schwarzes Lackkleid, das ebenfalls an der Wand hing. Auch das zog sie an. Danach ging es ins Bad zur Waschung durch sie. Als ich mich abtrocknete, klopfte es an der Tür und ihre Freundin Joanna kam ins Zimmer. Etwas kleiner als Liliana, blond und auch etwas jünger würde ich sagen. Ich mußte mich aufs Bett legen und Liliana band mir stramm die Eier ab. Danach begann Joanna zu blasen und Liliana beugte sich über mich und quälte meine Brustwarzen mit den Fingern und ihren Zähnen. Sie zog auch an meinen abgebundenen Eiern. Ich fragte nach Poppers, das sie mir dann gab. Allerdings hat ihr Poppers keinerlei Wirkung bei mir und ich unterbrach kurz das Blaskonzert von Joanna, um mir mein eigenes Poppers aus der Jacke zu holen. Nachdem ich einmal kräftig an der Flasche gezogen hatte, mußte ich Joanna bremsen, sonst wäre ich schon gekommen. Liliana nahm eine Peitsche von der Wand und peitschte zuerst meinen Bauch und anschließend meinen Schwanz und meine Eier, die von Joanna festgehalten wurden. Dadurch ging meine Geilheit etwas zurück und Joanna blies erneut. Dann fesselte mich Liliana ans Bett und schlug mir mit der flachen Hand ins Gesicht. Auch gab es nun Dominaküsse von ihr. Ich forderte sie auf, auch einmal zu blasen. Sie tauschte mit Joanna den Platz und begann nun ihrerseites, meinen steifen Schwanz ordentlich zu blasen, wobei sie auch die Eier leckte. Joanna stellte sich derweil über mich, spuckte mich an und streckte mir ihre schwarzen Lederstiefel hin, damit ich diese lecken konnte. Auch steckte sie mir ihre Schuhspitze und den Absatz abwechselnd in den Mund, und zwar richtig tief bis kurz vor den Würgepunkt. Dann schlug sie mir ziemlich kräftig mit der flachen Hand ins Gesicht. Danach wechselten beide wieder die Position und Joanna blies erneut. Liliana gab mir nochmals Poppers und spuckte mich auch an. Schließlich kam ich in Joannas Mund. Schönes Auszucken und danach Reinigung durch Liliana und netter Smaltalk sowie Übergabe der ausgemachten Entlohnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Session war sehr gut, die Aktion dauerte inklusive Waschung knappe 30 Minuten.Wiederholungsgefahr: 100 % (nämlich nächste Woche, dann aber für 1 Stunde ;-)) Gruß Ralf
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.