Hallo zusammen, eigentlich war ich in die M42 gekommen um zu schauen ob Samira aus dem 5. OG mal wieder aufgetaucht ist, allerdings keine Menschenseele dort oben. Beim herunterlaufen bin ich im 4. OG bei Sevi hängengeblieben. Sie ist im letzten Zimmer hinten links. Ich habe sie erst nur von hinten auf dem Bett leigen sehen und wollte schon wieder abdrehen. Sie hat mich aber bemerkt und hat mich dann begrüßt und ist aufgestanden. Sie trug nur einen dunklen Bikini, so konnte schon ihren super skinny Body erkennen. Mein Interesse war geweckt. Sie ist ca. 165 groß, blondgefärbte schulterlange Haaare, sie ist 30 Jahre und kommt aus Varna, Bulgarien. Vom Gesicht sieht sie etwas älter aus, für Hbs die auf ein hübsches Gesicht Wert legen, ist sie eher nicht geeignet. Man könnte sagen, herbe Schönheit. Auf beiden Unterarmen hat sie die Namen ihrer Kinder tätowiert, wie sie die Kinder aber aus ihrem skinny Body rausgequetscht hat, ist mir ein Rätsel. Sevi ist seit etwa einem Monat in D und spricht bisher nur wenig deutsch. Mit etwas gestikulierne haben wir uns dann aber auf 100460 geeinigt. Nach der Geldübergabe hat sie dann den Bikini ausgezogen und zum Vorschein kam... fast nichts. Ultra mini Titties, eigentlich braucht sie keinen BH. Super Skinny ist auch evt untertrieben es geht schon in Richtung anorexia. Sevi ist aber eine super liebe Frau und gab sich richtig Mühe mich in Wallung zu bringen. Sie setzt sich rittlings auf mich so, das ich ihre enge Muschi fingern und leckcen kann während sie meinen Schwanz schön bläst. Ihr A-loch darf ich allerdings nicht befingern (auch nicht gegen Aufpreis, anal macht Sevi nicht.) Dann ab in den Reiter (auch eher selten bei den skinny Mädels) und schön geritten, dabei hat sie viel gestöhnt, obs echt war, keine Ahnung, aber es schien ihr zu gefallen. Dann ab in den Doggy , wobei sie gut mitgeht und dagegenhält. Hierbei zeichen sich besonders ihre Rippen durch die Haut ab, ich hatte aber trotzdem nie das Gefühl nur mit ein paar Knochen zu ficken.Ihre Muschi ist eng aber geschmeidig. Im Doggy bin ich dan auch das erste Mal gekommen. Danach erstmal beide gewaschen und dann ein bisschen Kuscheln und IBST (in between Sex Talk ;-) ) Sie erzählt ein bisschen über Ihre Familie und warum sie nach D kam, das wohl übliche, kein Geld in BG zu verdienen und der Mann abgehauen. Sie hat mich dann wieder schön hoch gewichst , diesmal seitlich hingekniet und geblasen, dann wieder Reiter und dann in die Missio, wobei ich dann zum zweiten mal kam. Vielleicht lag es an ihrer engen Muschi oder das mich ihr skinny body so anmacht, aber Sevi besuche ich bestimmt nochmal wieder. Ein super schönes Erlebnis mit einer sympathischen Frau. P.S. nach dem Gewicht habe ich nicht gefragt, aber mehr wie 40kg werden es nicht sein.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.