Sex-DL aufem Trödelmarkt wiedergesehen

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von Gerd, 6. Oktober 2007.

1. von Gerd
    Gerd

Gerd Gesperrt

Homepage:

Heute war ich aufm Trödelmarkt.

Von den Gesichtern, die mir in dem Moment entgegenkamen, war eines für einige Augenblicke länger auf mich gerichtet.
    Die Frau schien mich zu (er)kennen. Nach kurzem Nachdenken viel mir ein, dass ich vor etwa vier Wochen ein hervorragendes Ereignis mit ihr in einem dieser Lusttempel hatte. Eine Woche später ein zweites - weil es/sie so gut war. Die Frau war mir extrem sympathisch, sah gut aus, hatte Verstand; unsere Körper mochten sich von Anfang an und sie hatte - Libido!

Ihr gefiel es so gut, als ich im Verlauf des Schäferstündchens, in der LöffelchenPosition (sie dabei ein Bein nach hinten über meine geschlagen) geschickt mit meinem Mittelfingen über die ganzen Länge ihre Klitoris kraftvoll massierte, dass sie mich wiederholt aufforderte mit dieser speziellen Stimulation fortzufahren. Sie bekam nicht genug davon.

Einmal "justierte" sie den Finger nach, so dass die Fingerkuppe direkt dort, wo der Schniedel hineingleitet, auf ihrer Mini-Eichel auflag - des intensiveren Gefühls wegen. Diese Aktion war in Intensität und Dauer für meinen Mittelfinger ein wenig ungewohnt. Bis einschliesslich des nächsten Tages hat er geschmerzt, der Finger, und mich an diese Session erinnert

Zum wimmern hab ich sie zwar nicht gebracht (nur ein wenig hat´s bei ihr gezuckt) ... jedenfalls hinterliess ich sie in einem absolut glücklichen Zustand. (Den Freier nach mir, wird´s gefreut haben!)

Ja, die Frau war mir so sympathisch, dass ich bei ihr aufs Doggy verzichtete. Etwas, was ich nur mache, wenn ich mir eine Beziehung oder Verhältnis oder einfach nur eine Freundschaft mit einer Frau wünsche oder mir solches als Option erhalten möchte.
    Ich hatte sie zum Abschied noch gefragt - nachdem ich mich vergewissert hatte, dass sie kinderlos und ledig sei - ob sie nicht mit mir kommen möge.

Aber zurück zur Begegnung auf dem Markt.
    Sie kam mir in dem Menschengewühl entgegen und hat mich wohl erkannt, weil ich zufällig die gleiche, etwas auffällige Kleidung trug, wie an den Tagen, als ich sie besuchte.

An der Hand hatte sie ihren - Schatzi!
    Sie machte ein still-gutgelauntes, vergnügtes Gesicht und er, er schien von einer extremen Dosis Oxytocin benebelt zu sein. So wie sie einträchtig Hand in Hand einher gingen, mussten sie innerhalb der letzten 90 min eine Nummer geschoben haben, war mein Gedanke :eek:

Als wir dann wortlos aneinander vorübergingen (war sie es wirklich?) schaute sie schelmisch und leicht verlegen grinsend nach unten.

Diese Situation hat mir wieder einmal schmerzlich bewusst gemacht, dass die gelegentlichen, extrem kurzzeitigen Abenteuer im PaySex-Bereich wirklich nur ein Hauch von dem sind, was Verliebte oder Verlobte in einer guten Beziehung erleben können.

Episoden aus meinem Leben kommen mir in Erinnerung und wünsche mir meine Jugend zurück. ~cr

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  2. von Leus
    Leus

Leus Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Leus
    Leus

Leus Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von cruiser73
    cruiser73

cruiser73 Gesperrt

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden