Sex ohne Kommerz Part II

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von meister_popper, 29. Juli 2006.

1. von meister_popper
    meister_popper

meister_popper Foren - Hangaround

die Hitze der letzten Wochen wirkte sich auch nachhaltig auf meine Ernährung aus, deshalb kaufte ich in einem örtlichen Supermarkt Tomaten und eine größere Gurke. Ab damit an die Schnellkasse, das dort sitzende Mädel hatte ich mir schon mehrfach betrachtet (sehr gepflegt, darauf stehe ich) bisher ergab sich aber nie die Gelegenheit irgendwie ins Gespräch zu kommen. Das war an diesem Tag ausnahmsweise anders, es war wenig los bei der Hitze, und als das Mädel meine Salatgurke abrechnete rutschte Ihr ein "Wow, ist die aber groß" raus. Zunächst kam von mir Standardsmalltalk zurück "Bei der Hitze ess ich am liebsten Salat" blabla usw.
    "Für mich alleine wäre die Gurke viel zu groß" sagte Sie und in dem Moment 'klingelte' es bei mir. Also schaue ich Sie lächelnd an und frage "Hast Du Lust auf ein Eis, Du kannst doch bei der Hitze bestimmt mal ne Pause machen".
    Sie lächelt zurück "Gib mir 5 Minuten, ich komme dann raus" (vor dem Markt steht ne italienische Eisbude direkt vorm Eingang.
    Einige Minuten später standen wir also draussen und haben Eis gegessen. Dabei hatte ich erstmals die Gelegenheit Sie mir genauer anzusehen, Ihre große Oberweite war mir schon im Vorfeld aufgefallen, nun bemerkte ich Ihre ebenfalls stattliche Körpergröße von ca. 185 cm.
    Nachdem wir unser Eis fertig hatten hab ich einfach gefragt ob wir uns mal treffen können, daraufhin grinste Sie mich an und meinte Sie hätte Feierabend und ob mein Salat auch für zwei reichen würde.
    Dieser an Eindeutigkeit nicht zu überbietenden Aufforderung habe ich natürlich Folge geleistet und wir sind zu Ihr gefahren. Bei Ihr angekommen wollte Sie zunächst unter die Dusche und als Sie mich grinsen sah hat Sie mich ohne Worte mit ins Bad genommen.
    Wir ziehen uns aus, Volltreffer, Sie ist blitzeblank rasiert, und bei dem Anblick steht der kleine 'meister' auf Anhieb. Ihr Blick bekommt diesen unbeschreiblich geilen Ausdruck und ich versenke ganz schnell meine Zunge in Ihrem Hals.
    Salat hab ich an dem Tag keinen mehr gemacht :) Am nächsten morgen bin ich todmüde und kaputt nach Hause gefahren, glücklicherweise war es Wochenende und ich konnte dann bis in den späten nachmittag ausschlafen.
    Der Samstag abend bzw. die folgende Nacht verlief ähnlich, Sonntag abend war ich dann total entsaftet wieder zu Hause.
    Kaum zu Hause angekommen klingelt das Handy, ich zunächst genervt rangegangen und dachte schon Sie würde nerven. Stattdessen stottert Sie ein wenig rum, von wegen es wäre ja ganz nett, aber Beziehung wollte Sie nicht, ab und zu poppen wäre jedoch OK, ob ich damit ein Problem hätte usw. Grins, grade noch mal Glück gehabt denke ich mir.
    Ob ich Dienstag abend Zeit hätte, für was wollte Sie jedoch nicht sagen. Also an dem Dienstag abend zu Ihr rübergefahren, es macht mir jedoch eine andere lächelnd Frau die Tür auf.
    Wie sich im Laufe des abends herausstellt ist das Ihre Freundin, die beiden sind nicht lesbisch, eher platonischen Lebensgefährten. Besonders intelligent hab ich wohl nicht geschaut, hab dann schnell die Augen verdreht wie Sie mich abgeknutscht hat während Ihre Freundin meine Hose öffnete und sich um den kleinen Meister kümmerte.
    Bisher lässt sich Ihre Freundin von mir noch nicht poppen, nur lecken :)
    Damit kann ich momentan gut leben und ich arbeite daran Ihre Meinung zu ändern.

Fazit:
    Und erstens 'kommt' Mann öfter wie man zweitens meistens denkt.

To be continued .....

2. von brummbär
    brummbär

brummbär Genußsüchtiger

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Metzger Leo Stürmer
    Metzger Leo Stürmer

Metzger Leo Stürmer Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von WillyWuff
    WillyWuff

WillyWuff Mitglied

5. von Caballero44
    Caballero44

Caballero44 Mitglied

6. von meister_popper
    meister_popper

meister_popper Foren - Hangaround

7. von mothafucka
    mothafucka

mothafucka Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden