T27 SexInn Melissa aus Venezuela, Nachtschicht, Zi. 18

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von RudolfoEsteban, 10. August 2014.

  1. von RudolfoEsteban
    RudolfoEsteban

    RudolfoEsteban Gesperrt

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vor ca. 2 Wochen, Donnerstag Nacht, besuchte ich mal wieder das BHV und hatte wie fast immer Lust auf eine heiße Latina. Also entschied ich mich dazu das SexInn aufzusuchen.
    Im 3.Stock, Zimmer 18 fiel mir direkt eine heiße Blonde DL auf. Sie sagte Ficken und überall anfassen für 25 Taler. Nach einem heißen, willigen Blick von ihr entschied ich mich dazu ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

    Name: Melissa
    Herkunft: Venezuela
    angeblich erst seit einem Monat in Deutschland.
    Alter: 27Jahre(bin mir nicht mehr sicher) ; ist aber eher 30 Jahre alt
    Haare: Blond, lang, glatt
    Cups: pralle C-bestimmt Silis, aber extrem geil
    Figur: Recht schlank mit sexy Kurven
    Größe: ca. 1,68m
    Hauttyp: leicht gebräunt, sehr zart
    Tattoos: Auf jeden Fall ein großes Arschgeweih
    Muschi: rasiert, guter Grip

    Nach dem ich mich ausgezogen hatte, legte ich mich aufs Bett und sie setze sich mit ihrem Prachtarsch neben meinen Kopf und beugte sich zu meinem besten Stück. Während des FM bearbeitete ich ihre heiße Muschi, wobei sie immer feuchter wurde. Sie gab sich viel Mühe beim Blasen und bearbeitete meinen Schwanz immer wieder sehr gekonnt mit der Hand, was mir sehr gefallen hat. Nach ca. 4-5min wollte sie dann Ficken und war gut feucht.

    Sie legte sich auf den Rücken und ich begann sie in der Missio zu ficken. Ich konnte schön ihre Prallen C-Cups durchkneten und fickte Melissa immer härter und schneller und sie hatte schön die Beine gespreizt und angewinkelt, als es richtig gut zu klatschen anfing.

    Nach ein paar Minuten in der Missio hab ich dann in ihrer Möse ins Conti abgesamt. Es war so intensiv mit ihr in dieser Position, dass ich gar keinen Stellungswechsel verlangte. Nach dem Abspritzen hat sie mich noch lange auszucken lassen und war generell ein Fick ohne Zeitdruck.

    Nach dem Anziehen gab es noch ein Küsschen links und rechts. Dann bin ich abgezogen.

    Alles in Allem ein heißer Fick. Definitiv Wiederholungsfaktor gegeben.
     
  2. von JackTheFucker
    JackTheFucker

    JackTheFucker Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    105
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2014
  3. von RudolfoEsteban
    RudolfoEsteban

    RudolfoEsteban Gesperrt

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2014
  4. von JackTheFucker
    JackTheFucker

    JackTheFucker Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    105
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2014
  5. von RudolfoEsteban
    RudolfoEsteban

    RudolfoEsteban Gesperrt

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden