1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

T27 SexInn Zi. 1, Bianca? (ro) super Hausfrauensex (ex. T26)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Ben007, 25. September 2012.

  1. Ben007

    Ben007 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    235
    Wollte eigentlich zu Nina prima Ballerina, aber Zi. 4 natürlich zu. Selber Schuld :D

    Was für ein Kontrast zur prima Ballerina, Bianca ist so ziemlich das glatte Gegenteil von Nina. Gestern ihr erster Tag im SexInn, sie war davor 10 Tage im Mainhatten und davor in der T26. Glaube ich hab sie auch dort gesehen, kann sie aber nicht recht zuordnen, sie ist weder die blonde Bianca aus dem 2. Stock, noch die ex ECA Bianca. Vielleicht hat sie ja einen anderen Namen angenommen. Sie sagte mir: Keine Ahnung warum, aber in der T26 hab ich nix verdient.

    Die Mädels aus Zimmern 1-3 stehen zusammen, irgendwie nett anzusehen wie drei Grazien. Freundliche Stimmung, obwohl sie bestimmt einen Hals auf die Neue von Zi. 4 schieben werden ;-) Mein Blick fällt beim Hochsteigen en passant auf die Dunkelhaarige im Eckzimmer 1. Etwas sehr Ausgeglichenes, Properes und richtig hübsches Gesicht. Flash. Beschließe sie beim runtersteigen anzusprechen.

    Stell mich vor ihren Hocker und quatsch sie an. Sie hat schöne, warme Augen. Aber sie schaut mich noch bisschen skeptisch an. Hm, mal schauen ob ich sie auftauen kann :) Sie versteht wenig Deutsch, also auf Englisch ein bisschen flirten. Sie fragt mich wo ich her komme. Sie kommt aus Rumänien. Sag ihr, dass ich ihre Augen mag. Smile :) Bingo, let's go.

    Steckbrief

    • Hübsche Rumänin, Typ: liebes next-door girl oder junge sexy Hausfrau :)
    • Schöne, warme Augen.
    • Ruhige, zurückhaltende, freundliche, propere Art.
    • Alter Mitte/Ende 20.
    • Ca. 165cm, KF 36, ein paar Kilo auf den Rippen aber gut verteilt.
    • Lange, schwarze Haare.
    • Super weiche, etwas hängende C-Cups.
    • Wunderbar seidenweiche Haut
    • Standardnummer 25,- plus 5,- Tip.

    Zimmer

    Wir albern rum, Stimmung wird immer besser, sie ist gaaanz lieb. Sie soll mich ausziehen. Huch, das hat ihr noch keiner gesagt. Unglaublich. Sie sagt erst sie hat nicht viel Übung, und sie macht das - perfekt! Erst der Männerstriptease, dann ist sie dran. Ich zieh sie zu mir ran. Sie küsst meinen Hals, arbeitet sich zur Brust runter, streichelt meine Lenden, nimmt sanft Schwanz und Eier in die Hand. Uhhhh richtig schön.

    Sie setzt sich auf die Bettkante, ruck zuck ist der Gummi drauf, sie bläst und melkt mich gleichzeitig während ich ihre Haare streichle.

    Ich will dich ficken. Sie dreht sie sich prompt um, legt sich mit den Armen aufs Bett und spreizt die Beine auf dem Boden und drückt das Ärschchen hoch. Geiler Arsch. Ich steh ja meistens mehr auf skinny girls, und bei ihr ziehen die Kilos den Bauch schon ein wenig runter, aber ihr Arsch gefällt mir richtig gut, hat eine schöne Form, nichts klobiges, und ist herrlich griffig. Und dann noch die wahnsinnig weiche Haut. Etwas unbequeme, aber sexy Position, muss bisschen in die Knie gehen um einzulochen. Uhhh, schön in ihr drinnen, geiler Gripp. Dann wir beide aufs Bett, sie geht super mit, lässt sich schön missionieren, ach was für eine tolle Frau. Dann bitt ich sie in den Doggy und sag ich liebe es wenn du die Hände auf den Rücken legst. Sie dreht sich um, legt den Oberkörper ab und reicht mir brav ihre beiden Hände. Ich pack ihre Handgelenke, stütz mich mit der anderen Hand an der Wand ab, und fick sie volle Kanne von hinten. Mit der einen Hand abgestützt kann ich so richtig Gas geben, ich knall in diesen wunderschönen, üppigen, wohlgeformten, weichen, runden, einladenden Arsch rein, ihr Kopf drückt sich in die Bettdecke, hör wie sie durch die Decke keucht und immer wieder pula mare ruft. Und Abschuss!!!!

    Sie bleibt ruhig liegen. Sagt sie sei ganz erschöpft. Ich auch! Sie duldet mich ganz selbstverständlich in sich.

    AST

    Frag sie, ob noch Zeit für ein Zigarettchen ist. Ja, eigentlich müsste sie weiter arbeiten, sagt sie und reicht mir eine. Wir rauchen zusammen, reden über die T27 und T26, Clubs und FKK...

    Fazit

    Klasse. Mir schleierhaft wieso es für sie in der T26 schlecht gelaufen sein soll. Vielleicht ist sie gegenüber den girls dort einfach zu zurückhaltend an der Tür. Ich finde das gerade sehr sexy an ihr, ihre ruhige, ausgeglichene Art. :up
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
    Boom gefällt das.
  2. karlklammer

    karlklammer Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden