E44 Zi.23 - Nachtschicht - Name?? ... habe ich leider vergessen zu fragen Prolog: Irgendwie bin ich machnmal unmöglich ... oder mit anderen Worten gesagt bekam ich gestern Nacht mal wieder "den Hals nicht voll" und meinte von da her noch eine vierte Nummer schieben zu müssen Meine Wahl fiel dabei, nach zahlreichen Runden durch die Häuser, auf jenes Girl in besgter Location, da sie sehr sexy auf mich wirkte ;S Beschreibung: etwa 165, und mit KF36 für meinen Geschmack schon fast ein klein bisschen "moppelig" gute Proportionen, also Beinlänge im Verhältnis zur Körpergrösse usw., die Titten schätze ich auf A+ Cup südosteuropäischer Typ mit typischen leicht dunklem Teint, aber kein "Ziggo-Verschnitt" geschätze Anfang 20, bis auf einen minimale Bauchwölbung alles noch jugendlich knackig ausdrucksstarkes & hübsches Gesicht mit lebhaften Augen und sexy 'aufgewippter Nase' (da stehe ich voll drauf! ;S ), mittellange gewellte dunkle Haare mit Strähnchen Konversation in brauchbaren Deutsch möglich, insgesamt freundliche Erscheinung Die Action: Ok, da stand sie nun also zur eher frühen Morgenstunde vor mir, und ich wollte sie einfach nur haben *~ Zuvor wurde der Preis abgefragt, und zu meiner Freude rief sie für Standard + FO den günstigen Preis von 25€ auf. Nach Entledigung meiner Klamotten & Waschung lege ich mich also auf das Lotterbettchen - sie zieht gleich nach dem Schliessen der Tür ihr Höschen aus und schaut mich derweil regelrecht lüstern an. Den BH legt sie nicht ab, was mich aber kein bisschen stört - vielleicht ahnt sie ja in "hellseherischer Fähigkeit" das ich es sogar zuweilen geiler finde wenn ein Girl nur 'unten ohne' ist Sie fängt also an zu blasen, und dabei empfinde ich es bei ihr irgendwie besonders angenehm warm im Mund. Ihre Haare verwehren mir dabei zunächst die Aussicht auf das Geschehen, ich nehme sie also mit "zärtlicher Geste" beiseite, und sie schaut mich dabei ziemlich "versaut" an! ;S Dieser geile Blick, und das wie gesagt nach meinem Geschmack geile Gesicht, und es hätte nicht viel dazu gefehlt das aus dem FO ein FT geworden wäre *~ Aber ich bin ja Gentleman, und deswegen mache ich nichts was nicht voher auch vereinbart wurde :K Also wird aufgummiert, und die Maus möchte in der Missio penetriert werden. Reiten lehnt sie leider, wenn auch freundlich, ab. Ok, so erfreue ich mich also in dieser Stellung an ihrem hübschen Gesicht, wobei es nicht lange dauert und sie irgendwie einen lasziv entspannten Gesichtsausdruck annimmt, leise anfängt zu stöhnen, und sie doch tatsächlich anfängt mich dabei zu streicheln. He he, ich glaube fast die Kleine empfindet auch so etwas wie Spass mit mir! Nach ein paar Minuten lässt jedoch leider der Spass für uns beide nach - ich verliere aus Konditionsgründen meine Spannkraft Die gute Arbeitseinstellung der jungen Dame, deren Name ich wie gesagt nicht erfragt habe (es war halt schon zur arg späten Stunde), zeigte sich dann darin, das sie sichtlich geknickt war und von da her noch einige "Rettungsversuche" unternahm. Nee, sorry, der "Kleine FT_freak" wollte nur noch schlafen ... aber immerhin konnte ich sie dahingehend quasi trösten, das sie eben schon 'Girl Nr.4' im Rahmen einer 7 stündigen BHV-Tour war So trennten sich nach einem kürzeren und sozusagen humorvollen & freundlichen AST unsere Wege - und ich stellte dabei in Aussicht wegen prinzipiller Zufriedenheit demnächst zur früheren Stunde wieder bei ihr einzukehren. Preis: Standard mit zusätzlichem FO-Service für 25€ ... was eigentlich zu billig ist Fazit: die Maus ist sexy, engagiert, und hat ein freundliches & aufgeschlossenes Wesen :up Persönliches Fazit & Epilog: den Wiederholungsbesuch, den ich wie gesagt beim AST in Aussicht stellte, werde ich bei Gelegenheit auch durchführen. Und dann werde ich erstens nach ihrem Namen fragen, und zweitens werde ich mal freundlich (denn sie ist ja auch freundlich!) nachfragen, ob sie vielleicht auch FT im Serviceangebot hat - denn bei den sexy Augen, und der sexy sexy aufgewippten Nase würde ich dann bei ihr sicherlich auch noch nach einer anstrengenden Nacht morgens um 5:00 kommen *~ FT_freak :b ... der eben am liebsten FT praktiziert ;-)
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.