Bericht: Sexy Pim in Heilbronn

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Kassiopeia, 31. Dezember 2016.

  1. von Kassiopeia
    Kassiopeia

    Kassiopeia Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    51
    Passend zu folgendem Joke den ich erst jüngst im www gelesen habe:

    habe ich noch einen Beitrag über meine Begegnung mit Pim.

    Als ich ihre Bilder auf sladies gesehen habe, war ich von der Guten angefixt und habe mir aber gleich gedacht:
    "ob sich dieses Mädel wohl schon immer zum pinkeln hin gesetzt hat"? und wollte u.a. auch diese elementare Frage klären. Telefonisch habe ich mit ihr Kontakt aufgenommen und meinen baldigen Besuch bei ihr abgesprochen. Zu der Adresse Südstraße 41a in Heilbronn möchte ich keine vielen Worte verlieren. Nach meinem klingeln wurde mir die Türe von Pim geöffnet und sie sieht in der Realität wie auf den Bildern in ihrer Anzeige aus und die Bilder finde ich einfach nur sexy :). Das einzige was etwas an der Optik von Pim stört, ist der renovierungsbedürftige Zahnstatus, mich schreckte er jedoch nicht von einem weiteren Verbleib bei ihr ab.

    Als Liebeslohn wechselten 80 €uro für eine halbe Stunde Liebesspiel den Besitz. Ich machte mich nackig, so richtig leicht konnte ich mich mit Pim leider nicht unterhalten, dafür waren ihre Deutschkenntnisse zu rudimentär. Pim kleidete sich auf meinen Wunsch hin mit den im Zimmer liegenden Textilien wie Overknee "Springmichspontananfickstiefeln", einen Body der ihre schon anzusehenden künstlichen Titten auf das beste präsentierten und ein paar Handschuhe die über die Ellenbogen reichten. Alle Schuhe und Kleidungsstücke waren uni schwarz.

    Es gab einen Blow Job und wir wechselten in die 69er, hier wurde mir eigentlich meine Eingangsfrage schon beantwortet, auch wenn Pim meine konkrete nach früherem Pimmel tragen mit "Nein" beantwortete, die Muschi die ich vor mir sah, war nicht "rein Bio". Pim verwöhnte mir meine Rosette mit einem Dildo und meinte permanent nun "fick ich dich, nun fick ich dich, ..." und als sie meinen Schwanz nach meiner Aufforderung bei sich Anal einverleibte, da war ich mir zu 99,9% sicher, sie ist eine Post-Op Lady. Wer mit so vielen Reizen nicht geizt muss die Konsequenz tragen, ich füllte den Gummi ~*~.

    Die Zeit mitgerechnet in der sie sich ankleidete waren die 30 Minuten schließlich auch Vergangenheit. Ich habe meinen Besuch von Pim nicht bereut, sie hat aber leider auch keine Notwendigkeit deutlich gemacht, sie unbedingt noch ein zweites Mal besuchen zu müssen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden