Sexy skinny Nina 21 aus Ungarn

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Bartman, 25. Oktober 2015.

  1. von Bartman
    Bartman

    Bartman Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    8
    Da es gestern im Bhv langweilig war bin ich mal in die Lupi! Das Frauenangebot ist derzeit recht mau! Wenig Frauen da!

    Bin dann im ersten LH vom Parkplatz kommend links fündig geworden.



    Location:

    H20? Erste Lh links vom Parkplatz kommend, 2. OG rechts letzte Zimmer!


    Girl:

    Nina 21 Jahre aus Ungarn, lange schwarze Haare, recht hübsches Gesicht, schwarze lanfe Haare, süße stehende A cups mit kleinem Vorhof und kleinen nippeln, schöne Schlitzpussy, Fingernägel gemacht, Fussnaegel lackiert.


    Action: 30€ für FM , GVM, küssen

    Im Zimmer das Honorar über geben und entkleidet. Sie bittet mich vorher zu waschen. Dann im Bett nettes Vorspiel mit streicheln, küssen und ausgiebigen Verwöhnen ihrer kleinen tittis.

    Zum blasen dann vor sie gekniet und sie legt sich schön ausgestreckt seitlicht hin znd bläst nach Gummierung. Sie bläst recht gut und Abwechslungsreich. Auch etwas gewixxt wird zwischendurch, dabei geile blicke von ihr und auch die Eier massiert sie gekonnt.

    Zum ficken dann in der Missionar. Sie ist ziemlich eng und es Dauer eine Weile bis ich drinnen bin. Merkte da schon das sie schmerzen hat und ihr mein Kolben zu schaffen macht.

    Hab sie dann chillig gefickt und dank des guten Grips kam auch feeling auf. Wollte dann noch doggy was sie aber ablehnte. Also dann in der Missionar weiter gefickt und um gut zu kommen ordentlich rein gefeuert. Sie hat dabei ziemlich rumgestoehnt ob show oder vor schmerzen weiß ich nicht. Nach der Nummer war sie dann aber ganz entspannt.

    Hat sich dann ausgiebig gewaschen und danach ich. Etwas AST und dann verabschiedet.

    Fazit:

    Ziemlich geiles girl, schön skinny, nett, sympathisch. Wenn nächstes mal noch paar Stellungen mehr gehen passt es.

    P.S. die kleine will die Tage abreisen und nach 2-3 Wochen mit ihrer Freundin ein Zimmer vor ihr wieder kommen.
     
  2. von Bartman
    Bartman

    Bartman Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    8
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden