Hallo liebe Gemeinde, http://www.nordhessenladies.de/Anzei...94625-1-A.html habe Ihr heute er zufällig einen Besuch abgestattet. Nettes Mädel, spricht ausreichend deutsch, netter Small-Talk. Wohnungen frisch renoviert, mit guter Verrichtungsstätte (Bett). Ausgemacht waren 20 min, blasen und Verkehr. Durfte Sie überall berühren, gutes blasen, variantenreich. Der Blickkontakt könnte besser sein. Verkehr schön von hinten. Fühlte sich gut an. Allsbald das Gummi gefühlt. Säuberung von Ihr und noch ein bischen geschnuddelt. Figur: Fotos sind Echt. Alter: naja kann sein. Busen: B-C leicht hängend aber schön anzufassen (kein Silicon). Bauch: kleiner Ansatz mit Schwangerschaftsstreifen (aus diesem Grund lasse ich mal die 24 Jahre hingestellt) Gesicht: Für mich nett anzusehen. Hat im Fuldatal vormals gearbeitet fühlt sich ein bischen verloren bei der mehrzahl der Thais im Haus Ergebnis: Super nettes Erlebnis mit netter Unterhaltung. Genau meine Kragenweite (stehe nicht auf Skinny und zu jung). Euer Lebenskünstler
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.