Moin, ich habe Shakira in Ober-Eschbach(Bad Homburg) besucht. Sie ist eine orientalische Schönheit. 23J,Konf.34,ca.170cm und ne Oberweite von 75b. Der Besuch hat sich gelohnt.Sie ist eine sehr sympatische Frau die obendrein noch SEHR tabulos zur Sache kommt. Ich bin noch nicht richtig im Zimmer gewesen,als ich schon ihre Zunge im Hals hatte.Habe mich dann fast befreien müssen und Shakira erstmal blasen lassen. Blasen:Oberklasse..soll heißen der richtige Gripp und auch vom Tiefgang sehr gut. Lecken:Weltklassse...schmeckt sehr gut.Sie hat eine wunderbare,rasierte Muschi. Ficken:hat unheimlich viel Spass gemacht.Habe sie von hinten geknallt und es wurde prima dagegen gehalten.Anal bietet die Hübsche auch an,habe mich aber für die Muschi entschieden. Abspritzenerfekt...alles wurde in ihr Mündchen gespritzt und geschluckt. Fazit:Wiederholung nicht ausgeschlossen. Preislich:im höheren Segment 0,5h=150€ http://madonna-girls.de/ Friese
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.