Sonstige: Shakira - Ruhepunkt Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von rosarosette, 24. Oktober 2012.

1. von rosarosette
    rosarosette

rosarosette Foren - Hangaround

Der RP Darmstadt hat ein neues Mädel, so wollte ich es doch gleich antesten.
    Shakira ist ein zierliches Wesen, laut eigener Aussage 18 Jahre jung. Kleine Tittchen, rasierte Möse und ein dem Alter entsprechend knackiger Körper.
    Als ich den Ruhepunkt betrat, hatte ich gleich schlechte Befürchtungen, denn Shakira wirkte doch sehr zurückhaltend, gesprochen wurde in einem schlechten Englisch.

Nach meiner Dusche begann die Massage wie gewohnt und ich lies mich verwöhnen. Shakira setzte genügend Öl ein, nicht zu viel und nicht zu wenig. Sie rutschte mit ihrem leichten Körper gekonnt über mich, auch handfeste Aktionen zwischen den Beinen wurden angewandt.
    Nach 10min wurde schon der Seitenwechsel eingeläutet. Sie rutschte wieder in allen Lagen über mich und wichste hier und da meinen Kolben.
    Leider lies Sie sich nicht unten rum abgreifen, nur in einem Moment konnte ich spüren, dass Sie schön nass wurde.
    Für das Finale setze sich Shakira weit weg von mir und begann beidhändig zu wichsen.
    Letztlich bat ich Sie für den Abschluss neben mich zu kommen, leicht gekünstelt versuchte Sie etwas Geilheit zu simulieren und brachte mich zum abspritzen.

50€ die halbe Stunde waren eigentlich nicht schlecht investiert, die Auswahl der jetzigen RP-Besetzung ist leider nicht nach meinem Geschmack, aber Shakira könnte eine zweite Buchung bekommen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden