1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

T27 Sharon Zi. 47

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Mukono, 22. Oktober 2016.

  1. Mukono

    Mukono Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    25. Oktober 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    17
    ich war letzten Sonntag in der T 27 unterwegs. Bei den meisten Thais waren dir Türen geschlossen. Dann habe ich Sharon auf 4 Etage gesehen. Sie ist Afrikanerin. Aus Süd-Afrika in Italien aufgewachsen. Spricht Englisch und Italienisch, wenig Deutsch. Sie ist sehr weiblich gebaut.Hat das normale Programm für 25 angeboten. Ich habe 30F50 gebucht. Wurde nicht enttäuscht. Hat sich sehr bemüht. Kein nachkobern. Sie sagte Sie könnte auch gut massieren. Dafür war die Zeit zu kurz. Werde ich das nächste mal probieren. Sie arbeitet Samstag und Sonntag manchmal schon am Freitag, immer 4 Etage.

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden