Ich habe nichts zu ihr gefunden. Darum hier Sheila meine ich an der Tür gelesen zu haben. BG1 Zimmer I in der 2 Etg. Nicht zu dunkle DL aus Sa. Domingo 32 Jahre C cups hänged Figur kf 38 Kl. Tattoo auf dem li. Schulterblatt 155-160 gr. 65 kg Sehr schönes Gesicht Aufgerufen hat sie 25 fo fm. Weiter verhandelt dann 30 min. gebucht fm.fo.av. Sie spricht schon recht gut deutsch alles mit einer App gelernt in 5 Monaten Deutschland Zur Action sie war auch nach Geld Übergabe nich so freundlich wie vorher. Sie hat alles eingehalten und noch ZK gemacht. Sie macht einen guten Job wir haben viel gelacht. Ich bin dann nach 41 Minuten sehr zufrieden raus. Figur nicht der Knaller aber ich werde sie wieder buchen. Sie hat was. LG. Kenzo1
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.