Mahlzeit, heute hats mich mal wieder ins Revier verschlagen, und diesmal sollte es eine TS sein. Es waren zwar durchaus einige anwesend, aber neben der Wikingertranse gefiel mir nur Sherry/Cherry, also dort rein. Fürn Fuffi war ich ne knappe halbe Stunde dort, es gab blasen gegenseitig und das Begatten vom Thai-Transenhintern in allerhand Stellungen, alles mit Kautschukmantel, versteht sich. Die gute ist recht höflich, fragt für meinen Geschmack zu häufig nach, ob alles in Ordnung ist und entschuldigt sich ständig für alles - aber lieber so als eine asoziale Trümmertranse. Ihr Werkzeug wurde beim blasen nicht so richtig hart (kann aber auch an meiner Amateurleistung liegen, ich bin da kein Profi), es roch aber alles sauber, hygienisch gab es nichts zu beanstanden. Dass sie weiss, wie sie einen Mann anzufassen hat, muss ich natürlich nicht noch extra erwähnen. Für Passivluder ist sie vielleicht nicht das richtige, aber sie ist geduldig, relativ gutaussehend und im Vergleich zu den 150e-für-halbe-Stunde-blasen-Transen eine Wiederholung wert. Grüsse, Palupe, der danach noch ne hübsche pummelige Polin ranzen wollte, dem aber die deutsche Bahn einen Strich durch die Rechnung machte.