FFM: Sheyla - Glamour Massage Frankfurt - die Ouvertüre zur IAA

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von guenti, 22. September 2019.

1. von guenti
    guenti

guenti Mitglied

Sheyla - Glamour Massage Frankfurt - die Ouvertüre zur IAA

Mein diesjähriger IAA-Besuch sollte (auch diesmal) eine motivierende, erotische Ouvertüre haben.
    Erstaunlich, dass ich bisher bei meinem Trip durch die Massagestudios der Frankfurter Innenstadt noch nicht über die Schwelle der Glamour Massage in der Friedenssstraße gestolpert bin.

So schlug ich des Donnerstag-nachmittags dort auf; 3 freie Girls wurden mir vorgestellt und ich entschied mich für Sheyla, einer zierlichen schlanken Deutschen (sh. dort ), meinem präferierten Frauenbild in etwa entsprechend.

Wir vereinbarten ein gemütliches Stündchen und sprachen über das, was ich für gutes Geld - als Gegenleistung - von Sheyla erhalten könnte.

Nun: es war ähnlich wie hier schon (bei meiner Odyssee) beschrieben; ein obskurer Aufpreiskatalog rollte sich vor mir aus, allerdings diesmal nicht ganz so exorbitant bepreist.
    Ich wählte zunächst die BtB-Basisversion zu 100 Tacken, ging zur Dusche, bekam ein Getränk gereicht und kullerte mich anschließend auf die Matte, um der Dinge zu harren, die da noch kommen mögen.

Sheyla, nur eingehüllt im Badetuch, ließ selbiges fallen und eine hübsche, schlanke Figur mit Mini-Mini-Mini-A-Titties kam zum Vorschein.
    Ich betonte, dass mir es mir genügen würde, wenn die hübsche Maid ihre Aufmerksamkeit ausschließlich auf Klein-Guenti richten würde. Dem kam sie voll und ganz nach.
    Beim Anblick ihres Bodys wählte ich noch einen kleinen Joke - in Rücksprache mit meinem Portemonnaie. Damit auch das Girl ihren Spass habe, nicht nur den finanziellen.

Ihre (Hand-)Griffe, mein bestes Stück in geeigneter Weise zu verwöhnen, gehören allerdings IMHO zur Spitzenklasse. Und ich gebe zu: ich bin diesbezüglich schon sehr verwöhnt ...
    Leider verläuft die HE bei vielen Masseusen - speziell gegen Ende der Session - oftmals auf ein unqualifiziertes, wildes Wichsen hinaus. Nicht so bei Sheyla !
    Sie hat schnell erkannt, wie es bei mir "läuft" und es mit einem oszillierenden Spannungsaufbau geschickt vermieden, dass sie mich vorzeitig über die Klippe schubst.

Fazit: eine gute erotische Massage von und mit einem sympathischen Girl.

Da war schon mal ein guter Start für die IAA gelungen ... gem. meinem Motto: sh. unten

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2019
  2. von Andy-911
    Andy-911

Andy-911 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden