FFM: Shiso Day Spa in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Lansky-Meyer, 11. Juli 2018.

1. von Lansky-Meyer
    Lansky-Meyer

Lansky-Meyer Foren - Hangaround

Hallo!

Kennt jemand diesen Laden?

http://www.shiso-dayspa.de/

Ich bin einfach mal hin, ohne Termine, war niemand frei. Der Eingangsbereich sieht wenig einladen aus, auch das Treppenhaus hat den Charme eines Laufhauses in der Elbestraße.

Man muss oben klingeln um eingelassen zu werden, dann sieht der Laden aber klasse aus. Nette Bedienung und sauberer Eindruck.

War schon mal jemand dort und kann mir was dazu sagen? Gerne auch per PN.

Ansonsten werde ich mal hingehen. Falls was geht, werde ich leider nicht berichten können, aber auch hier sind Anfragen per PN in zwei Wochen willkommen.

2. von dödel
    dödel

dödel Sir Dödel Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von DevDev
    DevDev

DevDev Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden