FFM: Shu Xin Wellness Massage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von net2neo, 11. April 2019.

1. von net2neo
    net2neo

net2neo Foren - Jungfrau

KS mehrmals hoch und runter gelaufen. Als dann bin ich in der Kaiserstr. 68 bei Shu-Xin gelandet.
    Geöffnet wurde mir von einer Mittvierzigerin. Sah ganz nett aus und war auch sehr freundlich. Wir wechselten 4 Worte:

Massasch? jepp,
    Ein Stund? jepp

Nackig gemacht und ab aufs Bett. Genau, leider keine Liege, sondern ein normales Bett. Ist halt nicht besonders für den Nacken, aber was solls.

Diesmal wurden weniger die Triggerpukte bearbeitet, sondern wohl mehr die Meridiane ausgestrichen. Nach jeder Teilmassage wanderten Ihre Hände in Richtung Hintern und Kronjuwelen.
    So einen Spannungsaufbau hatte ich auch noch nicht. Linke Schulter - Klöten - rechte Schulter - Klöten usw. Ab und zu auch zum Hintereingang, der ebenfalls schön einbezogen wurde. Mit drei
    Klapsen auf den Allerwertesten wurde die Wendung eingeleitet. Sie versicherte sich nochmal mit zwei Fingern ob des Mehrpreis. Aber hier gab es eh schon kein Zurück mehr.
    Was dann kam war schon eine, aus meiner Sicht, besondere Nummer. Sehr gefühlvoll, auch am Hintereingang. Fast fertig, da bricht sie ab. Ich dachte ich müsste Wahnsinnig werden. Wenn ich so kurz davor unterbrochen werde, dann war es das meist. Sie hat dann die Position gewechselt und sich zwischen meine Beine platziert. Meine Beine auf Ihre Oberschenkel und weiter ging es. Wow, das wurde nochmal besser. Einmal noch bis kurz davor und wieder Neustart. Hammer. Der darauffolgende Abgang war schon was besonders.
    Nach dem säubern hat Sie noch die Beine und Füße massiert. Nach 65 Minuten hab ich mich wieder angezogen.

Insgesamt machte der Laden einen guten Eindruck. Lulu war sehr nett und kompetent. Auch was die Massage anging. Der Spaß war mir dann die 60€ für 60 Minuten Massage auch wert.

WHF 100%

123marde456 und Tao gefällt das.
  2. von Quijote
    Quijote

Quijote Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Tao
    Tao

Tao Massage Inspektor Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden