Si Thai, Zimmer 3, 2. Stock in der Elbe 55

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 14. November 2003.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Sie ist einer meiner Lieblingsthaien :) obwohl Anfang 30.

Sie war Ende 1995 mal in der E 55, ich kenne sie noch daher... seit Anfang 2003 ist sie wieder aktiv, jedoch nur gelgentlich in der E55 sonst werkelt sie in nem Wohnungspuff in Mainz-Kastel.

Habe 30 gelassen und für Laufhausstandard das Rundumsorglospaket bekommen.

Französisch ohne, lecken ihrer rasierten Muschi, lecken der Brustwarzen, fingern der Muschi und natürlich nen gummierten Fick und das alles ohne Zeitdruck und noch paar Minuten Unterhaltung am Ende der Vorstellung...

Objektiv ist sie optisch wohl nicht die totale Granate... mir gefällt sie jedoch.

Was ich ihr als großen Pluspunkt anrechne, ich fühl mich bei ihr einfach wohl... man hat gar nicht das Gefühl im Puff zu sein, liegt viellicht daran, dass sie zum einen nur einige Stunden am Tag und sonst in nem Wohnzimmerpuff arbeitet...

In der E 55 fährt sie Tagschicht bis etwa 20 Uhr.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden