Hallo Gemeinde, ich habe vor kurzem einen mir neuen Massagesalon entdeckt und auch getestet. Siam Relax Thai Massage Toräckerstr. 2a 68165 Mannheim Tel: 0621/43742464 oder 0157/30356329 http://siam-relax-mannheim.de/ Die Chefin Moni ist noch sehr jung (Mitte/Ende Zwanzig?). Bilder von ihr und ihren 2 Mitstreiterinnen gibt es nicht auf der Website. Sie ist im Flyer des Salons abgebildet. Moni hat mich auch massiert. Das war eine sehr gekonnte, kräftige aber angenehme Massage. Ich hatte imer den Eindruck, Sie weiss genau, was sie tut. Zufällige oder auch absichtliche Berührungen gab es nicht. Die einzige Süssigkeit gab es an der Kasse, ein Eukalyphtusbonbon. Ansonsten alles komplett diabetikerfreundlich zuckerfrei. Ich denke das, bleibt bei ihr auch so. Bei den anderen beiden Masseurinnen - die auch ein wenig älter sind, würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen ... Das werde ich noch testen und berichten. Der Salon selbst ist leider, was den Massageraum angeht, nicht so prickelnd. Auf den Bildern der Website wirkt er deutlich größer, als er tatsächlich ist. Ich schätze ihn auf 3,5 x 3,5 m für 2 Massageliegen, die durch dünne Vorhänge abgetrennt sind. Unschön ist, dass man zur 2. Liege an der ersten nur durch einen dünnen Vorhang getrennt vorbei muss. Man hört jedes räuspern des Nachbarn und umgekehrt.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.