Im LSH ist sie schon lange bekannt, hier anscheinend noch nicht. Sie hat blonde kurze Harre, ist schlank, hübsch, und misst etwa 1,60. Ich gehe davon aus, dass ich am Freitag bei der gleichen Sibel war, denn fast alles passt. Sie war im 3.OG, das Zimmer gerade aus, also C lt. Jako. Sie sagte, sie würde von 18-02 h abeiten, aber nur an 3 Tagen pro Woche. Das würde auch passen, denn am letzten WE, war eine Vicky in dem Zimmer. Bei mir kam sie allerdings aus Polen. Die Tittengrösse, würde ich eher als A bezeichnen, das mag aber, am Auge des Betrachters liegen. Sie hat eine etwas rauchige Stimme. Ihre Dienste mit ZK, bot sie für 30 € an, mit FO wollte sie 50, dafür sollte es dann statt 20, 30 Min. geben. Wir waren handelseinig. Waschen war nicht, danach hat sie sich, aber nicht mich gewaschen. Das Bad ist in einem Nebenraum, ich musste meine Klamotten und das Geld, unbeaufsichtigt lassen, weggekommen, ist aber nichts. Geblasen hat sie sehr gut, mit Schaft und Eierlecken und so sanft wie ich es mag. Es war auch sehr ausdauernd. Sie sagte, ich solle ihr nicht in den Mund spritzen, das hatte ich aber gar nicht vor, ich wollte sie ja noch ficken. Das tat ich dann in den 3 Grundstellungen. Der Reiter hat mir nicht so gut gefallen, Doggy und Missi, waren aber klasse. Im Missi hat sie sich knutschend an mich geklammert und mir schön den Rücken gekrault, das mag ich besonders gerne,
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.